Bandit oder Waldläufer???

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 03.06.2008, 15:20

Kann sein, das ein Weiser auch gut spielbar ist, aber bestimmt nicht so toll, wie mit anderen Meisterschaften...
Ist nur meine Meinung.
Vllt probier ich auch mal so einen, dann hab ich Gewissheit, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es mit dem schwerer wird, als mit anderen Jagd+???-Kombis. :wink:

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Beitrag von Telkinetöter » 04.06.2008, 05:52

Okay vielen Dank für die vielen ausfürlichen Antworten! Ich werde erstmal bei Jagd bleiben und dann werde ich mal sehen, was ich noch dazu spiele, aber so ein Rächer hört sich ja auch garnicht schlecht an :wink:

MfG Telkinetöter
Auf der Suche...

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 04.06.2008, 06:32

kargl hat geschrieben:Kann sein, das ein Weiser auch gut spielbar ist, aber bestimmt nicht so toll, wie mit anderen Meisterschaften...
Ist nur meine Meinung.
Vllt probier ich auch mal so einen, dann hab ich Gewissheit, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es mit dem schwerer wird, als mit anderen Jagd+???-Kombis. :wink:
Kann ich nicht Wiedresprechen. Dem Vergleich zum Banditen und Haspurex kann er nicht ganz standhalten aber er ist trotzdem gut spielbar. Ansonsten war ich mit deinen Einschätzungen zu den Kombis aus deinem Vorpost voll und ganz einverstanden nur da musste ich die Stimme des Weisen erheben... Schließlich ist er eine seltene Art und muss vorm Aussterben bewahrt werden :lol:

Antworten