Kann mich nicht entscheiden.

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Kann mich nicht entscheiden.

Beitrag von naturmeister » 26.05.2008, 13:07

Hallo.
Ich habe die Meisterschaft Jagt gewählt. Nun bin ich soweit eine Zweite
zu wählen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Meine zwei die ich wählen mochte sind: Erde und Natur. Könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.05.2008, 13:37

Da wird dir jeder was anderes sagen.

Mit Erde kannst du deine Pfeile pimpen durch den Erdzauber.
Mit Natur hast du durch 2-3 Wölfe eine gute Unterstützung, um die Gegner abzulenken.

DU musst dich entscheiden. :P

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 26.05.2008, 13:44

Hi

Erst mal ist wichtig ob du Nah oder Fernkampf sein willst :!:

Ich habe nen 63 Waldläufer und komme mit ihm super zurecht :!:
Ich habe aber auch ein 48 Rächer mit dem ich auch zurecht komme :!:
BEIDE FERNKÄMPFER

Deine Interessen sind wichtig :!:

Wenn du eher Spaß hat alle wegzuknalln
und hohen Schaden zu machen willst und lieber allein spielen willst solltest du zu Erde tendieren.

Hast du aber Lust ein "Team" aufzubauen so nimm Natur.
Du solltest die Pets einschätzen können und sie durch Gegenstände stärken.
Außerdem musst du damit klar kommen nicht so viel Dmg auszuteilen.

Schreib doch einfach mal deine Interessen auf.

Ich hoffe ich habe geholfen

Bye T-Rex

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 26.05.2008, 14:09

Das ist schwirig zu sagen. Ich liebe es größe gruppen von Feinden zu besiegen doch im Team spiele ich auch gerne. Deswegen das entscheidungs Proplem.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.05.2008, 14:26

Kannst ja auch parallel einen neuen Char anfangen. So mache ich das auch.
Wenn ich Bock habe auf Nahkampfschnetzelei, dann meine Assassine und bei Fernkampf meine Rächerin.

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 26.05.2008, 14:48

Ich glaube ich nehme erde, denn darmit komme ich gut zurecht

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 26.05.2008, 14:49

Als Fernkämpfer empfehle ich dir den Banditen, als Nahkämpfer(mit
Speer) den Behüter. Wenn du dich nur zwischen Erde und Natur
entscheiden willst würde ich eher Natur nehmen.
Du kannst aber auch mal ins Guide Forum schauen oder mit dem Nobody
Char die Kombinationen mal ausprobieren.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 26.05.2008, 14:50

also ich finde dieses "team-argument" nicht wirklich schlüßig, denn wenn du erde nimmst hast du den kernbewohner -> das stärkste dauerhafte pet!!!
dazu werden deine attacken durch erzauber verstärkt

du machst also mehr schaden & hast ein besseres team (kerni nimmt mit der fähigkeit provozieren alles auf sich), weshalb ich dir zu erde raten würde, MEINE MEINUNG... natürlich hat auch natur vorteile (eichenherz, dauerhaftigkeit von stein, wölfe+nymphe, auffrischen)

gruss ShuyiN

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.05.2008, 16:49

Ich empfehle folgendes:

FERNKÄMPFER: Jagd in Verbindung mit Natur oder Erde eignet sich hervorragend zum Fernkampf. Du kannst mit Bogen super spielen und beide Support-Meisterschaften bieten starke Pets als Vorhut.

ERDE: Der Kerni zieht ordentlich Gegner an. Dazu hast du noch die Erdzauber (und wenn du willst etwaige Feuer)-Verstärkungen. Und der Style-Faktor ist auch gut: Brennende Pfeile und ein Char, der sich "Rächer" nennen darf. Wenn das nicht anspornt. ^^

Übrigens gibt es ja auch noch die Köderpuppe aus Jagd als Dummy zwischen deinem Charakter und den Monstern. :wink:

mfg

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 26.05.2008, 18:55

Ich würde dir den Waldläufer,also natur, empfehlen.
Durch den letzten mod von den wölfen krieg ich 4000 SPS mehr und der ist bei 3 wölfen fast immer aktiviert.Vorallem der heilzauber hat mich schon unzählige male vor dem tode bewahrt.Nebenbei hast du noch 4 pets die dich unterstützen.
Auch die Dornenhecke sollte man nicht unterschätzen,bist die gegner sich mal da durch gekämpft haben sind meistens alle schon tod.
Und für die ganz harten bosse kannst du neben Beutestudium und jagdruf noch seuche einsetzen,dann halten sie deutlich weniger aus.
Und letztendlich das entscheidende argument:Du hast eichenherz,dadurch kommen meine leben von 4800 auf 7900 und meine elementar resistenzen werden um 30% gesteigert!!!
Der Waldläufer ist mein lieblingschar und ich denke du wirst genau so viel spaß mit ihm haben (wenn du ihn nimmst) :wink:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Antworten