Lieber mehr Schaden oder Schnellerer Angriff?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.05.2008, 07:21

Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hmm glaub ihr habt recht mit den Leben, aber anderseits wegen der niedrigen RES. Bin ich sonst ja noch schneller tod. mit hohen leben hab ich noch die chance zu überleben ...
Hmm, da würde ich aber eher auf eine gute "Resi" schauen, als auf "mehr" Leben, dies bringt IMHO mehr!!!

Es gibt ja auch einige Relikte, die die Resi verstärken, oder auch - meistens - gute Arm-/Beinschienen ... z.B. "Steinbinderstuplen", die dann auch noch gleich "+n auf alle Fähigkeiten" oft haben!!! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 07.05.2008, 09:28

Hab jetzt bestimmt schon auf fast 1000 Leben verzischtet, um ua. meine Angriffsgeschwindigkeit zuerhöhen und klappt gut soweit ;) aber um meine jetzige ausrüstung noch zu TOPPEN is nicht so einfach, die findet man net eben um die ecke :D

Antworten