Wieviele Skillpunkte bekommt man auf Level 32 Jagd?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
jojo19
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2008, 12:47

Wieviele Skillpunkte bekommt man auf Level 32 Jagd?

Beitrag von jojo19 » 13.01.2008, 13:16

Hallo,

kann mir mal bitte jemand posten, wieviele Skillpunkte ich bekommen, wenn ich die Fähigkeit Jagd auf Level 32 bringe?
Also wieviel mir das an Geschicklichkeit, Stärke und Leben bringt?

Das würde mir sehr helfen, denn dann könnte ich mir ausrechnen wie ich noch skillen muss um möglichst bald sie spurenleserrüstung benutzen zu können!

mfg jojo

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 13.01.2008, 13:33

Laut Titancalc

56 Str, 80 Geschicklichkeit und 784 Leben.

Hab das Thema mal ins Jagd Forum verschoben, geht ja um den Jäger ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

jojo19
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2008, 12:47

Beitrag von jojo19 » 13.01.2008, 13:51

ok, danke für die antwort


mfg jojo

Antworten