Ist Kräuterkunde sinnvoll?
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Ist Kräuterkunde sinnvoll?
Sers Leute,
ich wollte mal fragen ob Kräuterkunde sinnvoll ist.
Ich ab jetzt nen Jäger auf 11 und die Meisterleiste (oder wie das Ding auch immer heißen mag) bis auf 5 Punkte ausgeskillt.
meine Kräuterkudne is jetzt auf 3 aber ich merke sie kaum beim Einsetzen
thx and Greez JS
ich wollte mal fragen ob Kräuterkunde sinnvoll ist.
Ich ab jetzt nen Jäger auf 11 und die Meisterleiste (oder wie das Ding auch immer heißen mag) bis auf 5 Punkte ausgeskillt.
meine Kräuterkudne is jetzt auf 3 aber ich merke sie kaum beim Einsetzen
thx and Greez JS
Moinsen,
finde Kräuterkunde auf jeden Fall sinvoll. Sie deckt die Giftresistenz eigentlich komplett alleine, so dass du dir bei der Itemwahl um die Giftresistenz keine (oder kaum) Gedanken machen musst.
Auch der Bonus auf Life-Reg. ist immer willkommen. Am Cap (Maximum +4) hält Kräuterkunde 12 Minuten, kann also als passiver Skill angesehen werden.
Ich hab sie bisher bei allen Jagdchars geskillt.
finde Kräuterkunde auf jeden Fall sinvoll. Sie deckt die Giftresistenz eigentlich komplett alleine, so dass du dir bei der Itemwahl um die Giftresistenz keine (oder kaum) Gedanken machen musst.
Auch der Bonus auf Life-Reg. ist immer willkommen. Am Cap (Maximum +4) hält Kräuterkunde 12 Minuten, kann also als passiver Skill angesehen werden.
Ich hab sie bisher bei allen Jagdchars geskillt.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19
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Hi
Also zu Kräuterkunde:
Ist super!!
Es hat wie schon erwähnt eine Regeneration erhöhung und
man braucht sich um Giftschaden keine Sorgen machen!!
Zu Fangnetz:
Also am Anfang ganz nützlich um Boss monster zu stoppen und zu killn
aber Nachher eher nicht zu gebrauchen da die Bossmonster von Fangnetzt
1sec. eingeschlossen sind!!
Den Mod würd ich gar nicht skillen!!
Bye T-Rex
Also zu Kräuterkunde:
Ist super!!
Es hat wie schon erwähnt eine Regeneration erhöhung und
man braucht sich um Giftschaden keine Sorgen machen!!
Zu Fangnetz:
Also am Anfang ganz nützlich um Boss monster zu stoppen und zu killn
aber Nachher eher nicht zu gebrauchen da die Bossmonster von Fangnetzt
1sec. eingeschlossen sind!!
Den Mod würd ich gar nicht skillen!!
Bye T-Rex
Kann mich den andern nur anschließen.
Kräuterkunde ist vorallem im Team gut da man es jedem geben kann und es ist immer sofort einsetzbar.
Fangnetz ist nicht besonders wirkungsvoll. Wenn mans skillt, würd ichs in Delphi dann wieder weg machen.
Ich muss aber sagen, dass der Skill fun macht
Mephisto
Kräuterkunde ist vorallem im Team gut da man es jedem geben kann und es ist immer sofort einsetzbar.
Fangnetz ist nicht besonders wirkungsvoll. Wenn mans skillt, würd ichs in Delphi dann wieder weg machen.
Ich muss aber sagen, dass der Skill fun macht
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Wie schon die andern alle gesagt haben, Kräuterkunde auf jeden Fall skillen, Fangnetz eher nich, brauch man eh nich, helfen tuts ja später auch net mehr ^^
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.
Also bei meinem Behüter ( Jagd/Verteidigung ) hatte ich das Fangnetzt anfänglich ziemlich weit geskillt ( auch die Mods).
Auf Normal is das jedenfalls stark genug um den getroffenen Mob zu onehitten....
Ausserdem ist es hilfreich - bevor man in ne Mobgruppe rennt - den jeweils gefährlichsten Gegner ( Zauberer , Bogenschütze oder so) gleich am Anfang zu beseitigen... Ausserdem:
Wenn man als Nahkämpfer spielt ist das Fangnetz ein guter Fernwaffenersatz ^^
Aber wie gesagt - nur auf Normal - wenn überhaupt so lange ....
Später ist es einfach zu schwach - und es ist ne Freude dann irgendwann ca 2 Dutzend Punkte neu verteilen zu können ^^
Hasbro
Auf Normal is das jedenfalls stark genug um den getroffenen Mob zu onehitten....
Ausserdem ist es hilfreich - bevor man in ne Mobgruppe rennt - den jeweils gefährlichsten Gegner ( Zauberer , Bogenschütze oder so) gleich am Anfang zu beseitigen... Ausserdem:
Wenn man als Nahkämpfer spielt ist das Fangnetz ein guter Fernwaffenersatz ^^
Aber wie gesagt - nur auf Normal - wenn überhaupt so lange ....
Später ist es einfach zu schwach - und es ist ne Freude dann irgendwann ca 2 Dutzend Punkte neu verteilen zu können ^^
Hasbro
Die Gesundheitspunkte bzw. Regeneration ist ja nicht das einzig Interessante.
Wenn durch die Aufstiege in den Schwierigkeitsgraden die Resistenzen gesenkt werden (besonders wenn man Legendär erreicht hat) und man keine passenden Items hat (bzw. mit diesen andere Dinge abdecken will) kann man mit Kräuterkunde seine Giftresistenz erheblich verbessern.
Wenn durch die Aufstiege in den Schwierigkeitsgraden die Resistenzen gesenkt werden (besonders wenn man Legendär erreicht hat) und man keine passenden Items hat (bzw. mit diesen andere Dinge abdecken will) kann man mit Kräuterkunde seine Giftresistenz erheblich verbessern.
- blue_panther
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 48
- Registriert: 03.10.2007, 22:16
Re: Ist Kräuterkunde sinnvoll?
Nach einem Giftangriff von Typhon oder der Hydra wirst du dir wünschen, du hättest Kräuterkunde genommen...Jesusschnitzel hat geschrieben:Sers Leute,
ich wollte mal fragen ob Kräuterkunde sinnvoll ist.
Ich ab jetzt nen Jäger auf 11 und die Meisterleiste (oder wie das Ding auch immer heißen mag) bis auf 5 Punkte ausgeskillt.
meine Kräuterkudne is jetzt auf 3 aber ich merke sie kaum beim Einsetzen
thx and Greez JS
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)
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