Ist Kräuterkunde sinnvoll?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 17.04.2008, 06:55

Ich glaub ohne die Kräuterkunde währe ich bei kerberus mehrmals gestorben aber so hat der mir kaum was weggenommen ;)

Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

Kräuterkunde Boni

Beitrag von Tibarius » 17.04.2008, 12:04

Hallo,

ich würde sagen: das kommt drauf an! :) Worauf? Auf deine Spielweise und die 2. Meisterschaft neben Jagdt. Wenn Du einen Banditen spielst, mit Bolzenfalle und sowieso selten etwas abkriegst, dann ist Kräuterkunde vermutlich wenig bis gar nicht hilfreich. Aber wenn Du lieber "mitten drin" bist und auch mal den ein oder anderen Schaden einstecken musst ist es sicher hilfreich.

Was mich persönlich angeht, ich bin der "lazy" Spieler-Typ. Viel klicken find ich total nervig. Von daher gesehen ist Kräuterkunde prima, einmal aktivieren und dann einige Minuten Ruhe ... fast wie ein passiv-Skill. Unter diesem Blickwinkel find ich es prima (da nervt Dunkles Bündniss im Vergleich einfach nur!).

Grüße,
Tibarius

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 17.04.2008, 13:42

Der Sinn von Käuterkunde ist nicht die Lebensregeneration, sondern der Giftwiderstandsbonus, was bei vielen Charakteren ein Problem darstellen kann.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten