Monsterköder

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

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Beitrag von FOE » 10.12.2007, 13:31

Citara hat geschrieben:Naja aber die bei Xmax10 vorhandene Monsterzahl kann da ja auch nicht beachtet werden, da nicht vorgesehen ;)
1) Sind es nicht immer wirklich 10x so viele Gegner und 2) castet man ja den Köder nahe beim Mob und entfernt sich dann, die paar die einen nachlaufen werden sind kein Problem und alle Anderen werden eigentlich vom Köder "eingefangen", außer die kommen als von Außerhalb der Reichweite, also z.N. von einen 2. Mob ...
 
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Beitrag von Citara » 10.12.2007, 13:36

Weiß ich ja ^^

Aber dann werde ich euch einfach mal vertrauen und es bei Gelegenehiet ausprobieren ;)
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Beitrag von FOE » 10.12.2007, 13:40

Citara hat geschrieben:Aber dann werde ich euch einfach mal vertrauen und es bei Gelegenehiet ausprobieren ;)
Ist ja nix verhaut, die Punkte lassen sich ja zurückkaufen und Anders verwenden, bei Nichtgefallen! :wink:
 
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Beitrag von Citara » 10.12.2007, 13:51

Na um die Punkte mach ich mir keine Sorgen, die kann man ja wie bekannt, zurückraufen. Allerdings mach ich mir Gedanken um um den verschwendeten Zeitaufwand bei Nichtgefallen ^^
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Beitrag von Hasbro » 10.12.2007, 14:01

der Zeitaufwand is nie verschwendet - denn bekanntlich wirst ja beim probieren des Skills auch schnetzeln - sprich Punkte machen und die Chance auf Itemfind hast ja auch dabei ....
Spielspass kannste aussen vor lassen - denn Items suchen is ja ne Sucht ....
Oder warum spielt Ihr überhaupt ?? ^^

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Beitrag von Citara » 10.12.2007, 14:51

Auch wenn wir hier fast schon ein bisschen vom Thema abweichen ^^ das Itemfinden ist sicherlich auch eine Motivation, allerdings nicht, wenn ich Jäger im Xmax spiele, da steht der, sonst inzwischen eher mäßige, Spielspaß im Fordergrund, die Items kommen dann von alleine (oder auch nicht ;) )
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Beitrag von Mephisto » 10.12.2007, 14:55

FOE hat geschrieben:
Citara hat geschrieben:Naja aber die bei Xmax10 vorhandene Monsterzahl kann da ja auch nicht beachtet werden, da nicht vorgesehen ;)
1) Sind es nicht immer wirklich 10x so viele Gegner
Es gibt x10? Ich dachte immer x4 wär das höchste!?


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Beitrag von Citara » 10.12.2007, 15:09

Ob sich das Teil nun wirklich x10 multiplizuiert, sei dahingestellt. Wo sich die anderen Ordner x4 nennen, heitß dieser soweit ich aus dem Kopf sagen kann, xmax.

Aber ja, das gibt es und es ist ein erheblicher Zuwachs gegen x4.

Ich habe das, bevor es die Links hier gab, in einem englischen Forum grfunden, ist ewigkeiten her. Sollte keiner damit dienen können, kann ich es dir bei Bedarf gerne schicken.
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Beitrag von FOE » 10.12.2007, 15:10

Mephisto hat geschrieben:Es gibt x10? Ich dachte immer x4 wär das höchste!?
Jein, der xMax-Mod "versucht" die Gegner zu ver-10-fachen, wenn's möglich ist, Bosse werden z.B. nur ver-3-facht (reicht auch :roll: )!

Auszug aus der Readme:
  • xMax:
    The xMax mod is basically x10. Every monster type seems to have a different hard spawn limit, but it seems x10 makes them all hit the cap.
 
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Beitrag von Citara » 10.12.2007, 15:16

Ja ^^ Das gilt ja für alle xmax-e das es nicht "genau" ist.

Aber meine Herren, wir schweifen gerade sehr ab und das soll man uns doch nicht vorwerfen ;) :ontopic:
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Beitrag von Hasbro » 10.12.2007, 15:29

dann mal back to " Monsterköder "

kann mir einer sagen wie das bei dem Erweiterungsskill funktioniert - mit dem Feuerschaden ??

Weil da steht ja irgendwas davon - das dazu der Monsterköder volle Energie haben muss ....
Wie jetzt ? Energie ? Meinen die - dass der keinen Schaden erlitten haben darf ? Dachte - der explodiert dann bei seiner Zerstörung ....
Aber - das dauert ja meist ewig ..... und die 1xx Feuerschaden bringens ja nun auch nicht ....

Kann das mal einer testen ?? *g*

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Beitrag von FOE » 10.12.2007, 15:47

Hasbro hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das bei dem Erweiterungsskill funktioniert - mit dem Feuerschaden ??
[...]
Hmm, mein Eindruck: wenn die Zeit abgelaufen ist, dann explodiert sozusagen der Köder und erzeugt dadurch Feuerschaden! ... wenn noch was da wäre, was Schaden nehmen können ... Bild
 
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Beitrag von Mephisto » 10.12.2007, 16:20

Der Monsterköder hat glaub ich immer volle Energie und
er explodiert wenn er zerstört wird, oder wie FOE schon sagte, die Zeit abgelaufen ist.


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Beitrag von Hasbro » 13.12.2007, 10:34

so , nun nochmal ne Erfahrung zu Monsterköder ....
In Bezug auf die Hydra .... ich habe bemerkt dass ab und an ( selten) die Hydra von dem Köder ablässt.
Vielleicht hängt das mit kritischen Schlägen meinerseits zusammen ...
Ich glaube beobachtet zu haben das da eventuell ein Zusammenhang bestehen könnte....
Aber halb so schlimm ... einfach mal paar Meter wegrennen - in der Regel kehrt das Vieh dann zum Köder zurück ....

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Beitrag von t-rex2 » 15.12.2007, 18:00

Hi @ all

Ich dachte der Monsterköder wär nix(wohl getäuscht)!!

Ich hab nen Waldläufer mit Bogen in Legendär Ägypten^^
Da hab ich ihn auch mal ausprobiert und er klappt bestens!!
Einfach mitten reinlaufen mosterköder beschwören
Beutestudium auf die Deppen(ist doch doof ne statur anzugreifen oda^^)
Dann alle umlegen

Ich komm mit viel weniger Schaden weg,(aber auch mit viel weniger Engergietränke^^)

Kann ihn nur weiterempfehlen :good:

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