Monsterköder

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 15.12.2007, 18:50

wow der monsterköder scheint sich echt zu lohnen!

werd den beizeiten mal mit meiner rächerin ausprobieren (erster char, dementsprechend schlecht bestückt)

auch mein schlächter würde sicherlich mit weniger schaden ganz gut leben können :)
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

Antworten