Bogen,Speer oder beides?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Adamanthul
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2007, 20:48

Bogen,Speer oder beides?

Beitrag von Adamanthul » 17.11.2007, 15:57

Hi ich hab mal ne Frage, ich hab mir heute einen Jäger gemacht und bis jetzt hab ich auf Bogen geskillt, meine Frage ist ob es sich lohnt zusätzlich noch auf Speer zu skillen (für den Nahkampf) oder sollte man sich spezialisieren?

Wär nett wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrung mitteilt.

MfG Adamanthul

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.11.2007, 16:10

Hi Adamanthul ;)

ich habe eine "Bogen-Speer-Banditin", bei der ich zwar überwiegend den Bogen benutze, aber auch mit dem Speer gut austeilen kann, da ich insgesamt +6 auf Jagd und +3 aaf gaunerei habe. So hab ich für die Nahkampffähigkeiten bisher nur 6 Punkte ausgegeben und bin trotzdem schon extrem stark mit dem Speer. Achja ^^ ich bin z.Z. lvl 58 und in Akt 1 Legendär ;)
IMHO ist es besser sich zu speziealisieren, wenn man keine Items mit+x auf alle Fähigkeiten hat ;)

Naja... hoffe ich konnte i-wie helfen ^^
Platzhalter.

Benutzeravatar
Adamanthul
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2007, 20:48

Beitrag von Adamanthul » 17.11.2007, 16:14

Ja, Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich hab mich noch für keine 2 Meisterschaft entschieden (vllt. Erde wegen dem Kerni)
Die Gauner Fähigkeiten hören sich zwar auch sehr interessant an aber falls ich auf erde gehe bleiben mir ja nur die Jagdspeer Fähigkeiten, was hältst du von denen?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.11.2007, 16:27

Naja ^^

Bei jagd ziehen sich die ganzen passiven Jagdskills sowhl auf den Bogen als auf den Speer. Der Speerangriff ist einzigst allein für den Speer. ;)
Bei Gaunerei hab ich halt noch Kalk. Schlag und Todesschlag geskillt. Und der Speerangriff bei Jagd. Wenn du auf Erde gehst kannste IMHO eig beides skillen Speer/Bogen. Solltest natürlcih gucken, dass du beides etwas gleich skillst. Für den Speer braucht man ja dann "nur" 14 Punkte?! Speeratacke 6 Punkte und Stecher 8? Kann das? ^^ Für den Bogen ist es ja dann schon weit mehr, wegen dem Schützenkönig inklusvie Mods. Bei Erde gibts es ja keine Skills, die sich auf Bogen oder Speerkampf spezialisieren, von daher ist Erde auch ne gute Wahl. ;)

Bis dann xP
Platzhalter.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 17.11.2007, 16:50

Man kann sicher beides Skillen, wie meine Vorredner schon sagten, beziehen sich die "guten" Skills auf beide Fähigkeiten. Allerdings habe ich mit dem frühen Spezialisieren sehr gute Erfahrungen gemacht, einfach da man, wenn man das eine voll ausgebaut hat (in bevorzuge in dem Fall Bogen) früher mehr Schaden machen kann.

In den meisten Fällen ging es dann aber im Verlauf des epischen Schwierigkeitsgrades (und zunehmender zu vergebender Punkte ;) ) in eine kombinierte Nutzung von beiden über.

Es kommt natürlich auch drauf an, wie früh man seine 2te Meisterschaft wählt/wählen will und wie sehr man diese miteinbeziehen möchte. Mit reinen Jäger-Chars bis in die 30er habe ich gute Erfahrung gemacht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
Bild

Fireman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2007, 10:36

Beitrag von Fireman » 19.11.2007, 14:51

habe ne frage habe leider titan quest immortal throne gelöscht wenn ich es insterlieren will steht bei der hälfe immer install shield hast ein fehler festgestell wie bekomm ich es hin das es wieder geht

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 19.11.2007, 15:06

Dann Hallo erstmal und herzlich willkommen bei uns im Forum ;)
Wie jeden Neuzugang möchte ich dich auf unsere Forenregeln hinweisen. Achte doch bitte ein bisschen auf Rechtschreibung (dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung, das macht uns allen das Leben leichter.

Ausserdem gehört deine Frage in den Technik-Bereich, in dem es sicherlich auch einige passende Ratschläge gibt. Zu einer vernünftigen Frage gehört auch, dass du deine Probleme bzw. Fehlermeldung etwas genauer beschreibst.
Für den Anfang hilft es hin un wieder, bei unvollständigen Installationen sicher zu gehen, das vor einer Neuinstallation das Programm auch wirklich deinstalliert ist.

Langer Rede, kurzer Sinn, schau doch zuerst in die Hilfestellungen im Technik-Forum, wo du bei Bedarf auch gerne nachfragen kannst.

Hier geht es um die Jagd-Meisterschaft ;) und damit :ontopic:





Womit ich gleich eine generelle Frage anschließen möchte:
Hat jemand Erfahrung mit dem Bogen-Jäger (also nur einer Meisterschaft) über level 43 und den epischen Akt hinaus?
Bild

Antworten