Geschossgeschwindigkeit

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sunna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2007, 13:57

Geschossgeschwindigkeit

Beitrag von Sunna » 11.09.2007, 14:15

Hallo Zusammen,

bin seit kurzem auch begeisterter TQ(+IT)-Spieler! :D

Da ich mich für nen Banditen mit Focus auf Bogen begeistern könnte stellt sich hier folgende Frage:
Es gibt die Angriffsgeschwindigkeit und die Geschossgeschwindigkeit in den Talenten der Jagdmeisterschaft.

Die Angriffsgeschwindigkeit scheint mir klar zu sein (je höher, desto kürzer ist die Pause zwischen 2 Schüssen), aber wie wirkt sich die Geschossgeschwindigkeit aus?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 11.09.2007, 14:18

Mit einer höheren Geschossgeschwindigkeit triff man auch Gegner, die sich bewegen.

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 11.09.2007, 14:23

Nur um es nochmal klar zu sagen:

Geschossgeschwindigkeit ist die Geschwindikeit mit der sich die Pfeile (auch Stabangriffe und manche Zauber z.B. Eissplitter) bewegen

Je höher die Geschossgeschwindigkeit desto schneller sind sie und dadurch können die Gegner nur schlechter ausweichen

Sunna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2007, 13:57

Beitrag von Sunna » 11.09.2007, 14:26

Hmm jo das macht Sinn!

Soll heißen, Gegner die nicht auf mich zu sondern parallel zu mir laufen treffe ich mit niedrieger Geschossgeschwindigkeit wenig oder in größerer Entfernung auch gar nicht?

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 11.09.2007, 14:30

Genau das soll es bedeuten.

Sunna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2007, 13:57

Beitrag von Sunna » 11.09.2007, 14:40

Prima, thx! :D

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 11.09.2007, 18:41

hi @ all

ich habe bisher nicht viele Items gefunden , die einen Bonus von +xyz% Geschossgeschwindigkeit geben und auch noch für einen Banditen sinnvoll wären, aber ich kann mich noch an einen lila nen Bogen erinnern , der einen solchen Bonus hat . bin mir aber nicht mehr sicher welcher es war , hat man ja in der Datenbank schnell gefunden , ich hätte ihn dir ja gerne herausgesucht , bin aber Glücklich , dass ich noch genug Zeit hatte dies hier zu posten .

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 11.09.2007, 19:57

Ich glaube,Hades meint den hier:
Apollons Krummbogen.

Dann hat man auch mal das Bild zum erwähnten Bogen.^^

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 12.09.2007, 14:05

Apollons Wille is auch nicht schlecht! mit Jagd, den 2x haut dmg- mäßig rein, und die Pfeile sind irre schnell!

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 12.09.2007, 14:20

@ Hades11 Ich trage mit meinem Banditen das Set des Spurenlesers. die Rüssi gibt auch etwas zu Geschossgeschwindigkeit.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 15:11

Es gibt mehrere Bögen und Ausrüstungsgegenstände, welche die Geschossgeschwindigkeit erhöhen. Beim Stöbern in der Datenbank hab ich vorhin alleine 5 weitere legendäre Bögen gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte die Jagdausrüstung des Khans (oder so ähnlich) ebenfalls +% Geschossgeschwindigkeit dabei, die Jägerrüstung als Vorstufe des Spurenlesers brachte imho ebenfalls diesen Bonus ein und sicher gibt es auch noch einige epische Bögen, die diesen Zusatz haben. Also gar nicht mal sooo selten. Aber auch nicht unbedingt Pflicht, wenn man Jagd skillt und sich dann auf den Schützenkönig konzentriert ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten