Jäger skillen Attribute

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Jäger skillen Attribute

Beitrag von stukka » 17.07.2006, 19:40

huhu,
ich würde gern mal wissen wie ich meine Jägerin skillen sollte. Ich hatte am anfang viel in int und stärke, dann in geschick. nun habe ich ca. 350 geschick und int und stärke sind dauerlow um irgendwelche geschicklichkeitsitems zu tragen...verstehe nicht warum für eine jägerin die int so hoch sein muss um geschicklichkeitsitems zu tragen.
Da die lvl mittlerweile recht zäh erklommen werden wollte ich mal fragen ob es eine gute faustregel gibt, oder ein geschick maximum und ab da dann alles in int und stärke zb. ?

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 18.07.2006, 07:21

du solltest dich in jedem fall auf 2 attribute beschränken... ich hab jägerin noch net gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen das sie int braucht...

gute dex items kannste auch mit str tragen also würd ich die punkte in str und dex setzten und nicht in int

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 18.07.2006, 07:25

jo is als krieger ähnlich, viele gute items setzen int vorraus und im allgemeinen sind krieger etwas dumm. eventuel kannste das mit den meisterschaften wieder rausholen.

stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Beitrag von stukka » 18.07.2006, 18:23

prinzipiell bräuchte sie kein int, dumm ist nur das viele passende items mit geschicklichkeit eine extrem hohe int voraussetzen. Deswgen hatte ich die hoffnung das es ein cap für dex gibt und ich den rest in int/stärke stecken kann um an diese itemreqs zu kommen. naja mist, muss es halt so gehn

Antworten