Als Bandit Speer+Bogen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Als Bandit Speer+Bogen?

Beitrag von RaVeN » 07.07.2007, 10:22

hey leudz,

ich will mir en bandit skilln und hab mir gedacht ich skill auf speer und bogen und belege 2 slots. Haltet ihr das für klug? theoretisch müsste das nicht schlecht sein man kann die gegner auf entfernung schwäche bzw. töten und wenn sie einem zu nahe kommen den speer rausholen der am ende mehr damage hat als der bogen.oder was meint ihr?

Gruß RaVeN

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.07.2007, 10:29

Also mit Rächer habe ich die Erfahrung dass die Gegner gar nicht zu mir hinkommen können. Und wenn, dann renn ich einfach weg (127% Laufgeschwindigkeit.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.07.2007, 11:01

Moin RaVen,

Ich finde Speer + Bogen für die ersten beiden Spielstufen gar nicht mal schlecht bei einem Jäger. Wenn's Richtung Legendär geht, wäre evtl. das Augenmerk auf eine der Waffen besser. Braucht schliesslich auch Fähigkeiten-Punkte. Besonders Nahkampf mit Kalk.-Schlag, Todesschlag und Speer, Fernkampf der Ast von Schützenkönig mit Erweiterungen.

Lies mal den Banditen-Guide von Zeraphine durch:
» Guide Bandit

cya & Willkommen im Forum.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 07.07.2007, 11:06

den hat ich schon gelesen...ich will aber net wegrennen müssn oder mich nur auf den bogen spezialisieren ka der bogen wär ebi mir echt nur sekundär auf entfernung. es stimmt zwar das es viele fähigkeitspunkte kostet aber wenn es funzt denke ich ist es eien gute kombi. Nur ich hab mir auch schon gedacht das ich mich früher oder später entscheiden muss...

Benutzeravatar
Dr.Kralle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 20.06.2007, 02:55

Beitrag von Dr.Kralle » 07.07.2007, 15:44

Hallo zusammen,
ich (Bandit, nur Stufe 42) habe gute Erfahrungen mit der Kombination Speer + Bogen gemacht, allerdings habe ich inzwischen ein Schwert anstatt Speer.
Ich mach das immer so:
Grosse Gegnergruppen aus Entfernung mit Giftgasbombe + upgrade vergiften und verlangsamen. :lol:
Dann schnell Bogen schnappen, mit hoher Angriffsgeschwindigkeit möglichst viele durch Alraune verwirren. Wenn ein Boss oder etwas stärkeres dabei is, Todesschlag MIT BOGEN abfeuern (bei mir rechtsklick) :!:
Bei unausweichlichem Nahkampf (d.h. wenn noch Gegner leben bis sie einen erreichen) einfach Schwert/Speer was auch immer schnappen und drauf mit kalk-Schlag einhacken. :twisted:
Klappt bei mir immer super aba is vllt nichtsa neues :roll:
MfG,
Dr.Kralle
Friede sei mit euch

CASSANDRA - Bandit (Stufe 59)
FETTMILCH - Templer (Stufe 19)

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 08.07.2007, 20:01

Also ich hab zum schluss gemerkt das ich den bogen kaum benutz und hab die skill punkte aus schutzenkönig unso genommen.
hab dann halt nur mit dem speer gekämpft am anfang hab ich gedacht das wär gut von schden haer zieht er auch ganz gut nur er hält nix aus....

Antworten