Fragen zur Jagdmastery

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
LitlMedusa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2007, 15:44

Fragen zur Jagdmastery

Beitrag von LitlMedusa » 28.05.2007, 15:53

:D Ich bin Jäger weiss aber nicht was ich skillen soll Int oder geschik oda stärke wen ich geschick skille verändert sich der Angriffswert nich ich habe einen Bogen.

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 28.05.2007, 16:02

Sry für Ot: Aber deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig und du hast nichtmal den Betreff des Themas Fehlerlos geschrieben. Punkt und Komma sind auch zu beachten.

So aber jetzt erstmal willkommen^^.


Ich würde immer auch Geschicklichkeit gehen und jeden 2ten level in Stärke um bessere Ausrüstung tragen zu können und mehr Schaden zu verteilen.
Außerdem bringt Geschicklichkeit nur mehr Durchschlagsschaden und Verteidigungsqualität. Insgesamt also das Verhältnis 2:1.
Gut wäre auch wenn du mal ein Bild von deinem Charakter hochlädts, dass wir schauen können was du bisher geskillt hast und was du noch brauchst.

Edit: Ha Theseus ich war schneller^^

Schönen Tag noch,
Thomas
Zuletzt geändert von Mastery Master am 28.05.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 28.05.2007, 16:02

Hallo und willkommen im Forum,

vorweg guck Dir bitte erstmal das an und bemühe Dich, Dich daran zu halten, wir werden es Dir Danken ;-)

Dann gehört das Thema ins Jagd Unterforum ! Werde das mal verschieben ;-)

Was Du skillen sollst ist so eine Sache. Was willst Du als zweite Masterie nehmen. Momentan reicht Dir erstmal Geschick und Stärke, letztere brauchst Du vor allem wegen Rüstungen ;-)

Ansonsten schau Dich doch mal in den Unterforen um, bei Jagd, da dürftest Du so einige Info's bekommen ;-)

Viel Spaß noch bei uns im Forum :lol:

Edit: @MasteryMaster:
Mastery Master hat geschrieben:Sry für Ot: Aber deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig und du hast nichtmal den Betreff des Themas Fehlerlos geschrieben. Punkt und Komma sind auch zu beachten.
Das überlass doch bitte demnächst uns Mod's ;-)


Edit2: schau mal hier rein das hättest Du mit unserer Suchfunktion gefunden ;-) versuch die bitte immer erst zu benutzen!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 28.05.2007, 16:11

Tschuldigung Theseus. Wollte es nur erwähnt haben. Man kann euch ja auch die Arbeit abnehmen;).

So jetzt wieder zum Thema. Sry nochmal
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 29.05.2007, 07:06

Also Int verbessert nur den Elementarschaden und die Energieregeneration, dass kann man später ausgleichen indem man Waffen benutzt die die Energie absaugen. Denn wenn du Schützenkönig+Mods skillst dann brauchst du schon Energie, und zwar nicht zu wenig. Da ich selber einen mit Jagd habe (und mein einzigster) hab ich schon ein wenig Erfahrung.

Apollo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007, 16:39

Beitrag von Apollo » 07.06.2007, 16:48

Hallo,

ich bin ziemlich neu bei TQ und bin auch als Hunter unterwegs. Momentan sind mir die Skillbäume noch nicht ganz klar. Ich bin mit Pfeil und Bogen unterwegs und weigere mich beharrlich, einen Speer in die Hand zu nehmen. :p Ergo macht es ja keinen Sinn, "Speerattacke" zu skillen. Jetzt kapier ich aber nicht , was es mit der Fähigkeit "Ausnehmen" auf sich hat, die man ja erst skillen kann, wenn man "Speerattacke" freigeschaltet hat. Heißt das nun, dass der Skill "Ausnehmen" auch nur im Speerkampf von nutzen ist? Oder wirkt sich das auch im Kampf mit Pfeilen aus?

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 07.06.2007, 16:52

Wenn ein Skill erst durch einen anderen freizuschalten ist, bedeutet dass, das er diesen Skill automatisch um seine Fähigkeiten erweitert, das bedeutet, wenn du Ausnehmen skillst, wird die Fähigkeit Speerattacke um den Effekt der Fähigkeit Ausnehmen erweitert.
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.06.2007, 16:53

Also soweit ich weiß gilt das Ausnehmen nur für den Speer,sonst würde der Bogen wie bei den anderen skills mit erwähnt werden. :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.06.2007, 16:53

Grüsse & Willkommen.

Schau mal hier: » Jagdmeisterschaft
Ja, "Ausnehmen" is eine sogenannte Mod(Modifikation) von Speerattacke. Im Spiel selbst durch einen kleinen Strich dargestellt.
Im blauen Handbuch von TQ kannst Du mal das Kapitel "Aktive/Passive Skills" durchlesen, darin wird's angeschnitten - falls noch Fragen offen sind.
Ansonsten hier posten.

bye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.06.2007, 16:54

Alloooah :mrgreen:

Ausnehmen hat nichts mit der Speerattacke zu tun ;-)
Ausnehmen ist passiv und verursacht Blutungsschäden... Speera. ist aktiv du musst dein "Opfer" anklicken ;-)

Du kannst also Ausnehmen skillen, nützt auch dem bogen etwas.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 07.06.2007, 17:01

Sicher?Die anderen Passiv skill sind doch auch waffenabhängig.Da wurde ja salve und andere passivskills ja zb.bei einem stab ja auch wirken :?
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.06.2007, 17:02

Denislov hat geschrieben:Ausnehmen hat nichts mit der Speerattacke zu tun ;-)
Darkphoenix74 hat geschrieben:Sicher?
Wir lassen's im Raum stehen, bis er's selbst bemerkt ;) . Salve ist z.b. keine Mod. Bringt mir hier kein Durcheinander rein. Denkt an die Kinder! :lol:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 07.06.2007, 17:04

Nene Dark, bei Salve steht ja nur Bogen und Speer, aber Ausnehmen, hab grad geguckt, ist die Mod von Speerattacke und Speerattacke lässt sich doch nur mit nem Speer anwenden, Ausnehmen doch folglich auch, oder was?
Bild

Apollo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007, 16:39

Beitrag von Apollo » 07.06.2007, 17:12

okay okay, ist ja eigentlich logisch. ich habs verstanden. klar das eine ist ein mod von speerattacke und das andere (zB stecher oder salve) steht zwar direkt drüber, ist aber nicht miteinander verbunden und unabhängig von allem anderen.

thx

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.06.2007, 17:34

Ich hab mal wieder totalen Müll geschrieben :lol:

Ausnehmen ist ja die Mod von Speerattacke... dann braucht man doch Speerattacke ...
:ranting: grml... ich lese nie wieder übermüdet Threads oder poste :lol:

:P
Platzhalter.

Antworten