Jagd + ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Jagd + ?

Beitrag von Lenni » 08.05.2007, 13:39

spiele im mom einen lvl 32 Jäger mit bogen ... der geht bis jetzt sehr gut ab aber so langsam muss ich mich für die 2. klasse entscheiden :

jetzt wollt ich euch mal fragen ob ich da natur , erde , sturm oder geist nehmen soll ?

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 08.05.2007, 13:55

Also ich würde dir Erde empfehlen ... hab selber einen Rächer und der is ziemlich stark und spaßig zu spielen . :D Natur finde ich auch gut aber wenn du dir n Rächer machst hast halt noch einen sehr guten Blocker .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
DaMöhr
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007, 08:34

Beitrag von DaMöhr » 08.05.2007, 13:59

Hallo erstmal, also ich habe aktuell nen lvl 42 Rächer (sprich Jagd+Erde) und kann das nur wärmstens :wink: empfehlen.
Erstens wegen ordentlich Feuerschaden/Verbrennungsschaden und zweitens wegen Kerni als Blocker (der, dank mit Kräuterkunde ausgestattet, auch nich so schnell stirbt und gut ablenkt).
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 08.05.2007, 14:07

Könntest auch ein Haruspex machen.
Dazu gibt es auch schon einen Guide und zwar hier


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 08.05.2007, 14:13

also rächer scheint sehr beliebt zu sein ... aber wie is das mit waldläufer und gebeinmeister ?

wäre froh darüber auch nch ein paar antworten zu hören ;)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 08.05.2007, 14:16

Also, Geist halte ich nicht für das Optimale, das Einzige, was einen da beim Jäger gut unterstützt sind finde ich die Aura, die Blutungswiderstand und Schaden des Feindes schwächen und das auch nur, wenn man die Blutungsschadenfähigkeiten des Jägers nutzt und die Aura gegen Untote, da diese mit Jäger nicht so einfach zu besiegen sein dürften, Dreifachangriff hilft ja bei Jägerwaffen nichts, die Fähigkeit, die einem kurz vor dem Tod Leben zurückbringt ist, finde ich ehrlich, bei den geringen Mengen ein Witz, na ja, der Außenseiter und der Leichenkönig sind nicht schlecht, aber ob du da schnell genug Punkte reinbekommst, um die auszubauen?
Bild

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 08.05.2007, 14:18

damit hätte sich das thema geist erledigt ^^ ... danke ;)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 08.05.2007, 14:20

Lenni. Poste mal bitte deine Verteilung für Stärke/Intelligenz/Geschick. Und: hast du das AddOn oder nicht? Ich würde bei AddOn Haruspex empfehlen. Ansonsten evtl. einen Banditen. Stehen beide im Guideforum, schau mal dort rein.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 08.05.2007, 14:22

Ja, Bandit spiele ich auch und mit seinen Gift- und Blutungsschäden, die durch bestimmte Fähigkeiten noch erhöht werden ist Gaunerei meiner Meinung nach optimal.
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 08.05.2007, 14:23

Erstmal ARGH !
Hatte gerade den Post fertig und dann habe ich ausversehen den tab geschlossen.

Also nochmal:

Ich habe zwar keinen Waldläufer gespielt, aber da kann ich dir direkt sagen dass du (fast) keinen Extra-Dmg bekommen würdest, wie beim Rächer.

Da du durch das Eichenherz Gesamtgeschwindigkeit, sowie Leben und Resistenzen bekommst, ist das der Erste Punkt für einen Waldläufer.

Dann könnteste bis zu 4 pets haben, 3 Wölfe und eine Nymphe, allerdings braucsht du dann mindestens +2 auf Natur, weil dei Wölfe erst bei 18/16 ihren dritten Kompanen bekommen.
Weiterhin würde ich vllt Seuche skillen um mit Beutestuidum noch schönen Dmg zu machen ;-)
Also Beutestuidum drauf und direkt ne Seuche hinterher ;-)
Dann draufschiessen ;-)

Aber, wie wäre es mit Möglichkeit xy... mach dir nen Banditen ;-)
Nähere Informationen findeste in diesem banidtenguide

Hoffe das hilft dir weiter ;-)

Gruß
Denislov

~Edit~

Grml, jetzt hat sich Lenni schon entschieden :(
Post umsonst...
Platzhalter.

Benutzeravatar
Lenni
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 06.03.2007, 17:04

Beitrag von Lenni » 08.05.2007, 14:25

Wishdokta hat geschrieben:Lenni. Poste mal bitte deine Verteilung für Stärke/Intelligenz/Geschick. Und: hast du das AddOn oder nicht? Ich würde bei AddOn Haruspex empfehlen. Ansonsten evtl. einen Banditen. Stehen beide im Guideforum, schau mal dort rein.
aaaallllsooo ... addon habe ich .

die attribute sehen bei mir ohne rüstung und son zeug bei mir so aus :

gesundheit: 1575
energie: 300
stärke:172
int: 50
geschicklichkeit: 350

Denislov hat Folgendes geschrieben:

Grml, jetzt hat sich Lenni schon entschieden
Post umsonst...



hab mich noch nich netschieden

wegen dem banditen kann ih nur sagen das ich den schon hab und der mir riesig spass macht ^^

vllt sollte ich aber auch erwähnen das ich falls ich einen rächer wähle mich nicht auf den kerni verlassen möchte ( ich mag den nicht so )
Zuletzt geändert von Lenni am 10.05.2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rievik
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 19:32

Beitrag von Rievik » 15.06.2007, 22:36

Also ich habe einen Gebeinmeister und und mit ihr nicht unzufrieden sondern eher zufrieden, man muss halt nur gute Rüstungen haben da man nicht wie bei Erde einen Tank dabei hat. Ich habe mir eine gute Rüstung gefarmt und schnell Punkten kann man auch, vorraussetzung man kann sich schnell an schwierige "Klassen" gewöhnen, das war so mein Eindruck vom Gebeinmeister, bin auch eher auf Jagd als auf Geist geskillt und der Schutz gegen Untote ist echt unendbehrlich da sie häufig in Massen auftreten und man in den Nahkmapf gehen muss.

Benutzeravatar
Eisbrecher88
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 06.07.2007, 15:54

Beitrag von Eisbrecher88 » 07.07.2007, 09:47

[color=blue][/color]Moin erstma. Hab mich auch für Jagd als erste MS entschieden.Hab Später (so bei lvl 20) noch dei Verteidigung dazugenommen. Ist ganz cool wenn man mit Speer loszieht.Hat was von den Wachen die im letzten Akt rumlaufen. Wie das mit Bogen aussieht kann ich dir Leider nich helfen.

Mfg Eisbrecher :arrow:

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 10.07.2007, 17:13

sers,

Wenn du einen jäger mit bogen hast würd ich auf jedenfall gaunerei dazu nehmen geht ab wie die sau vom schaden her da wie ich finde jagt und gaunerei sich hervorragend ergänzen nur ein bandit mit speer ist nicht besonders gut wie ich leider feststellen musste.

Antworten