Schlächter (Jagd+Kriegsführung) Skill-/Equipbewertung

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Schlächter (Jagd+Kriegsführung) Skill-/Equipbewertung

Beitrag von Akkroma » 07.05.2007, 13:26

hiho Leute

hab ne neue char idee... bin gerade dran den hochzuspielen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet

Skillung

wird 2 dornenkeulen in die hand bekommen... 2x apollons wille, die spurenleserkaputze und so weiter...

jetzt meine frage(n):
hat jemand schon erfahrungen mit diesem char,
wenn ja, wie lässt er sich so spielen,
und kommt man mit ihm auch durch legend?

im Vorraus schon mal danke für die antworten

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 07.05.2007, 13:40

Also ich hab einen LVL36. War mein erster Char überhaupt, kam aber gar nicht damit klar, also als Anfangschar imho nicht unbedingt geeignet. Wenn Du schon mit beiden Meisterschaften Erfahrung hast, dürfte der aber gut abgehen. :wink:

Würde allerdings zwei schnelle Schwerter bevorzugen als die Dornenkeulen.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 07.05.2007, 13:41

@Akkroma:
Bitte Links verpacken:
Linkname

Edit:
Ich war schneller :wink:


Mephisto
Zuletzt geändert von Mephisto am 07.05.2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.05.2007, 13:42

Hi. Bitte Links verpacken. Bist doch schon etwas länger hier ;)
» bbCode Hilfe

Zur Skillung: Du hast keine Ahnenkrieger und kein Kriegshorn für Stun.
Da du auch keinen Bogen skillst, bist Du relativ wehrlos wenn dich ein Netz packt und 5 Zentauren auf dich zurennen.
Ich würde mind. 1 Pkt in Bahnbrecher(Trail Blazing) stecken. Dann hast du bei permantent aktiver Aura 100% reduzierte Gefangenschaftsdauer.

edit: hehe Mephisto mit gemachten Hausaufgaben is einiges schneller :P *in deckung* Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 07.05.2007, 14:24

hi,
also ich habe einen lvl 50 Schlächter mit 2 dornenkeulen und 2x apollons wille!

also zu deiner skillung würde ich dir folgendes vorschlagen:
warfare:
-also auf jeden fall das horn skillen um die gegner zu stunnen sonst siehst du später wenig land
-die ahnenkrieger sind kein must-have skill ich hab die au nich und es geht wunderbar ohne die ^^

ansonsten is mir im moment nix anderes aufgefallen!

jagd:
-auf jeden fall solltest du Beutestudium mit der mod voll ausskillen, weil das bringt dir bei bossen den entscheidenden vorteil
-ruf der jagd auch voll ausskillen samt mod
-sogar kräuterkunde hat ein paar pkte (so 2-3) verdient wegen dem widerstand

und zum equip kann ich raten (aus meiner erfahrung!), dass spurenleserkapuze nich ma so gut is!
diese kapuze entfacht ihren wahren nutzen und ihr macht nur im einsatz mit bogen weil du mit dem bogen mehr durchschlag erreichst!
ich kämpfe mit ares kriegshelm (das ding is echt fein)

ob du mit dem char gut auf legend klar kommst?
kommt auf dein sonstiges equip an!
du wirst kaum resis haben (so wars bei mir zumindest immer!)
aber gerade wegen schaden braucst du dir keine gedanken machen :lol:

ich mache mit ausgebauter kunst der jagd 8k schaden im durchschnitt und 10k sps.
kommt dann noch ruf der jagd hinzu so steigt mein schaden auf runde 13k im durchschnitt und auf 14k sps!

in verbindung mit Beutestudium und mod haust du auf legend die bosse nur so weg!

ich hab die hydra mit meinem schlächter (lvl50) mit wenigen schlägen gelegt!

aber das einzig rieseige manko is wie bei jedem char der ihne schild kämpft... du hast wenig rüstung und uU wenig resis, dh dir kann es passieren, dass du in manchen situationen zum klienen weglauf-carakter wirst!

aber glaube mir das hemmt bei weitem nich den spielspaß!
schlächte mit 2 dornenkeulen mach tunheimlich spaß und fetzt so richtig ab, auch und vor allem auf legend! :D

hoffe ich konnte helfen
(bei verbesserungen oder kritik einfach hier posten ^^)

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 07.05.2007, 14:47

2 Waffenkampf ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. Ich mach bei meinem Vorboten mit 2 Waffen weniger Schaden als mit einer und hab noch weniger Resistenzen. DAs einzig positive an einem Krieger ist der Ansturm. Ich würde eher (aber das ist nicht aus Erfahrung) einen Banditen mit Gaunerei + Jagd machen. Der macht noch Giftschaden, Gegner Verwirrung und, was sehr wichtig ist, ein Plus auf Blutungs und Durchschlagschaden.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.05.2007, 16:25

Hallo,

ich hatte 2 Schlächter ... einen auf lvl 62, der wurde leider zerstört :(
Und einen auf lvl 28, freitag angefangen :lol:
(Bevor es heißt "Du spielst aber viel" - ich konnte nicht laufen. also keine andere Beschäftigung :D)

Der Schlächter ist einer der geilsten Klssen im Spiel, sie macht einfahc unendlich Spaß, weil die Gegner schneller sterben, als sie überhaupt gucken können :D

Ich habe auch den 2-Waffenkampf geskillt, werde diesen auch bis legendär benutzen und dann auf Waffe+Schild umsteigen ( aber auch nur wegen den Resis ;-) )
Ansonsten würde ich Beutestudium +Mod sowie Jagdruf+Mod und Kunst der Jagd +Mods komplett ausskillen. Auch das Kriegshorn und Ansturm +Mods sind must haves ;-)
Die Ahnen müssen nicht unbedingt geskillt werden, nur wenn Punkte über sind sind sie es für die Ahnen wert 8-)

Ansonsten kann man auch wahlweise mit dem Speer kämpfen, aber da hatte ich keine Lust zu.

Ich hab mir mal ausgerechnet, dass ich, wenn ich auf lvl 73 komme einen vollausgeskillten Bogen-"handkampf-Hybriden habe :roll: / *g*
Das wird ein langer Weg ;-)

Auf jeden Fall ist der Schlächter ne absolute geile klasse und vllt schreib ich mal ne / nen Guide (wie heißt das eigentlich - Eine oder Ein Guide :?)
wenn keiner schneller ist ;-)

Gruß
Denislov

~Edit~

Sanzu ich hab deinen Post garnicht gelesen... wenn du sauer bist Sorry :oops:
Da Sanzu einen ziemlich ähnlichen Post hatte wollte ich ergänzen, dass 2 Meinungen, auch wenn sie 1:1 übereinstimmen, besser sind als eine ;-)
Aber ich hab nicht abgeschrieben...
Zuletzt geändert von Denislov am 07.05.2007, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 07.05.2007, 16:36

oki danke euch vielmals

die skills hab ich wirklich vergessen *schäm* habt vollkommen recht^^
werd noch schauen wie ich klar komm....
macht es denn sin auf eine waffe umzusteigen? zb mit speer oder so was in der art?

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 07.05.2007, 16:41

Akkroma hat geschrieben:oki danke euch vielmals

die skills hab ich wirklich vergessen *schäm* habt vollkommen recht^^
werd noch schauen wie ich klar komm....
macht es denn sin auf eine waffe umzusteigen? zb mit speer oder so was in der art?

Gruß Andy
Ab Legendär wäre das eine Alternative, allerdings habe ich mit meinem lvl 62 Schlächter bis Chang'An Legendär mit 2 Waffen gezockt... da war ich der totale Nooby und bekam dann Hilfe im Internet, der mir eine Umrüstung verschafft hatte *g* ^^

Auf jeden Fall würde ich in Legendär nicht mehr auf Speer umsteigen, da du ja vorher auf Schwerter etc spezialisierst warst... und der Skill Waffentraining bei Speeren nichts bringt ;-)
Dann müssteste auf Holzlehre zum Beispiel umskillen ;-)

Aber 2-Waffen könnten in Legendär auch ziehen einzigestes problem wären die resis :?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 07.05.2007, 18:01

hallo.
eines vorweg! ich will jetz nich stänkern anfangen, abr ich finde es toll so übergangen zu werden...
denn Denislov (mag sein dass er länger in diesem forum is wie ich)hat in seinem post hier im prinzip genau das selbe geschrieben wie ich!

ich will jetz nich zicken oder auch nen streit anfangen, nein auf gar keinen fall, aber ich denke mir dass die posts, wenn sie denn hilfe darbieten oder ne frage beantworten, doch unterschiedlichen inhalts sein sollten!

und nich dass es jetz heißt wir hätten zufällig gleichzeitig geschrieben (dazwischen liegen 2 std)

an dieser stelle möchte ich mch zum einen bei den mods entschuldigen dass ich das in diesen thread reinschreibe, und zum andern möchte ich mich bei Denislov entschuldigen wenn er sich hierdurch persönlich angegriffen fühlt, was bei gott nich meine absicht war!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Antworten