Streuschusspfeil und Pierce?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Streuschusspfeil und Pierce?

Beitrag von BloOdbAron » 23.04.2007, 18:30

Hi.

Ich wollte mal wissen, ob eigentlich der Streuschusspfeil (Also dass Ding mit den Fragmenten - nicht dass das jetzt einer verwechselt!) mehrfach ausgelöst wird, wenn er durch einen Gegner via Punktpfeilschuss fliegt.

Ich hoffe das war verständlich ;)

BloOdbAron

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 23.04.2007, 20:15

Laut meinen Erfahrungen ja. Darum sind Gegnerhorden überhaupt kein Problem mit dem Char...

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 23.04.2007, 20:43

Sehr gut! Danke!

BloOdbAron

d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Beitrag von d4muh » 02.05.2007, 17:39

hab dazu auch mal ne frage: machen die fragmente nur den durchschlagsschaden der angegeben wird? rentiert sich das überhaupt?
(Nahkampf)-MAGIER lvl 31

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 02.05.2007, 17:50

Ich will doch mal vermuten, dass der Durchschlagsschaden, wie jeder Durchschlagsschaden, durch alle Items, die +x% Durchschlagsschaden geben, erhöht wird.

d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Beitrag von d4muh » 02.05.2007, 18:30

ja, das denke ich auch, hab jetzt den skill erstmal nur auf "eins", dachte der ist so wie in D2 - mit dem Fächerschuss, bei dem ( wie der name schon sagt) mehre pfeile wie ein Fächer geschossen werden...

naja egal. wenn ich das also richtig sehe, dann macht jedes fragment durchschlagsschaden, basis ist ja 3-5 fragmente, kann es passieren dass mehrere fragmente auf den geschossene ziel einschlagen oder fliegen die verstreut in andere richtung, dass der einzelne gegner kaum schaden nimmt? ( hab ne zu schlechte graka, um da irgendwas "wegfliegen zu sehen")
(Nahkampf)-MAGIER lvl 31

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 02.05.2007, 18:54

d4muh hat geschrieben:kann es passieren dass mehrere fragmente auf den geschossene ziel einschlagen
Jap, bei dicken Gegnern passiert sowas durchaus öfter, allerdings erst bei mehr Fragmenten als 3-5, weil die sehr weit streuen.

Antworten