Perfekte Ausrüstung für einen Rächer ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Perfekte Ausrüstung für einen Rächer ?

Beitrag von Ichigo » 21.04.2007, 16:25

Hi, wollte mal wissen welche Ausrüstung perfekt für einen Rächer wäre ... und damit meine ich die ganze Ausrüstung mit Artefakte . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 21.04.2007, 16:30

wenn du mit Bogen kämpfst, dann würde ich das Spurenleserset nehmen...

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 21.04.2007, 16:36

Ja ich spiele mit Bogen ... -aber Nur Spurenleserset -... ich hätte mir eher so gedacht spurenleserkappe , Armschienen des Eroberers , Athenes Kampfbeinschienen und so ... :wink: , weil nur Spurenleserset is glaub nicht die beste Wahl oder ?
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.04.2007, 16:39

naja für die Armschienen des Eroberer brauchst du ne Menge Stärke, und die hat man normal nicht als Bogenschütze (eher mehr Geschick als Stärke)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 21.04.2007, 16:43

Ja gut aber später hat man doch bestimmt genung stärke um die tragen zu können ... ich rede ja jetzt auch von der Perfekten Ausrüstung . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 21.04.2007, 16:45

ich würd das ganze spurenleserset reinhauen, dann noch ein paar ringe und ein amulett, die die angriffsgeschwindigkeit erhöhen...

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 21.04.2007, 17:20

yappyhappy^^ hat geschrieben:ich würd das ganze spurenleserset reinhauen, dann noch ein paar ringe und ein amulett, die die angriffsgeschwindigkeit erhöhen...
Dem schliesse ich mich an. Ich habe es in etwa mit meinem Rächer auch so gemacht. Ich habe bei mir aber festgestellt, dass der char ein wenig wenig Resi und Leben hat (im Turtle-Level ist mir das mal leider aufgefallen/bewusst geworden).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 21.04.2007, 17:46

Mit dem Bogen ist man immer schwach gegen Schildkröten, weil sie glaube ich mal viel Durchschlagswiderstand haben.

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 21.04.2007, 20:57

Also,mal zur perfekten Ausrüstung :

vom Schaden her müsste die in etwa so aussehen :

-Spurenleserkapuze
-Arschienen des eroberers
-Athenes kampfbeinschienen ( eventuel auch Spurenleser wegen dem setbonus )
-Jagdharnisch des Khans
-2 Apollons wille
-Anhänger des unsterblichen Zorns

/edit : ach ja,was die Artefakte angeht kenn ihc mihc nicht 100% aus :wink: würd aber bloodgem of ares oder so ähnlich nehmen ( weiß nich wie des auf deutsch heißt
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 22.04.2007, 15:32

yappyhappy^^ hat geschrieben:Mit dem Bogen ist man immer schwach gegen Schildkröten, weil sie glaube ich mal viel Durchschlagswiderstand haben.
Auch wenn das jetzt OT ist: Auch wenn das Level 'Turtle-Level' genannt wird, so kommt doch nur 1 Kröte (am Anfang) vor. Meine Aussage bezog sich auf andere Monster (siehe auch der dazugehörige Thread hier im Forum).

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 22.04.2007, 15:49

ich kenn IT nicht..., hab vermutet das da schildkröten sind..., sry

Antworten