Welcher Ring ist besser ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Welcher Ring ist besser ?

Beitrag von BloOdbAron » 21.04.2007, 15:18

Hi.

Also ich hätte da mal ne Frage und zwar besitze ich zwei Apollons Wille und einmal den Ring der Geschicklichkeit. Nun weiß ich nicht ob ich einen Apollons Wille draußen lassen soll und den Ring der Geschicklichkeit drin behalten soll oder nicht.

Hier ein Pick von Apollons Wille, den ich raus tun würde. (weniger +% auf Durschlagschaden):

Bild

und hier dann noch das Bild von dem Ring der Geschicklichkeit:

Bild

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ^^

BloOdbAron

Benutzeravatar
Telkine
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 24.03.2007, 09:56

Beitrag von Telkine » 21.04.2007, 15:21

nimm denn ring der mehr schaden hat
Zeus Lvl.65 Eroberer
Achilles Lvl.26 Paladin

Ich bin ein ausgezeichneter ruderer!!!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.04.2007, 15:23

Kommt darauf an was für nen Char du spielst, sind beide nicht schlecht.
Spielst Du was mit Jagd würde ich Apollons Wille equipped lassen.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 21.04.2007, 15:24

Hmmm meinst du jetzt von den zwei Apollons, weil da würde ich das ohnehin machen.
Es geht darum ob ich jetzt den schlechteren der Apollons evtl draußen lasse um dann den Ring der Geschicklichkeit drinnen zu behalten.

EDIT:

Uii das geht hier ja ziemlich schnell ^^. Hmm ja ich spiele einen Banditen ...


BloOdbAron

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.04.2007, 15:28

Dann würde ich beide Apollons lassen macht meiner Meinung mehr Sinn 8)
alleine wegen dem hohen Durschlagsschadensbonus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 21.04.2007, 15:54

Hmm joa hast wahrscheinlich recht, hab ich mir auch schon gedacht. Nur da meine Ausrüstung später insgesamt recht offensiv ist dachte ich gerade als Bandit, der keine Pets hat, auch ein bisschen deff rein bekommen was mit dem Ring der Geschicklichkeit recht gut gehen würde.
Aber andererseits ... Wenn die Gegner tot sind bevor sie mir Schaden machen können, ist Defensive eh wurscht. :twisted:

BloOdbAron

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 23.04.2007, 06:22

Als Bandit hast du mit egal welchem Equip (außer du gehst kein bissel auf DD, was bei Bandit sinnfrei ist) Deff-Probleme, also lass den 2ten Apollons dran ^^

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Spoori
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 14:09

Beitrag von Spoori » 16.10.2007, 16:25

Apollons wille find ich besser macht mehr schaden bei meinen char
Signaturen sind wie Frauen
Hat man keine will man eine
Hat man eine will man ne neue

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.10.2007, 16:35

Guck mal aufs Datum des letzten Posts ;-) :roll:
Platzhalter.

Antworten