Rächer/Avanger Skill/Stat-Fragen

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Rächer/Avanger Skill/Stat-Fragen

Beitrag von Iceman666 » 17.04.2007, 09:43

Hallo miteinander,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Rächer(Jagd/Erde) hochzuspielen.
Der Grundgedanke dabei war, das ich den Kernbewohner als super Blocker habe, und dann aus der Entfernung mit einem auf Feuerschaden basierenden Bogen + Erdzauber + Feuerverstärkung angreife. zusätzlich wird natürlich noch Kunst der Jagd angeschalten und bei bedarf Beutestudium bzw Jagdruf gecastet.

Hier mal meine Beispielskillung

Denkt ihr das sich das auf Legendär gut spielen lässt, bzw hat schon jemand ERfahrung mit diesem Build?
Und noch ein Frage: Wirkt Intelligenz auf den zusätzlichen Feuerschaden im Fernkampf? oder nur auf Stabangriffe?

vielen dank schonmal

mfg ice
Zuletzt geändert von Iceman666 am 17.04.2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
lvl 60 Templer-> Akt 4 Legendär
lvl 32 Eroberer -> Akt 1 Episch
lvl 20 Beschwörerin -> Akt 2 Norm
lvl 17 Meister-> Akt 2 Norm
lvl 15 Bandit -> Akt 1 Norm

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.04.2007, 09:58

Hi.
Bitte verpacke Links etwas lesbarer und v.a. nicht so gross. Siehe
» Das Linken zu einer Seite
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Beitrag von Iceman666 » 17.04.2007, 10:22

Danke, hatte nicht mehr drauf geachtet beim absenden, bei indiablo geht das bischen anders ;).

mfg ice
lvl 60 Templer-> Akt 4 Legendär
lvl 32 Eroberer -> Akt 1 Episch
lvl 20 Beschwörerin -> Akt 2 Norm
lvl 17 Meister-> Akt 2 Norm
lvl 15 Bandit -> Akt 1 Norm

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 17.04.2007, 10:39

Hallo!

Deine Skillung (für den finalen Chara) ist schon mal nicht schlecht.
Allerdings hast Du nicht alle Skillpunkte vergeben.
(Insgesamt stehen Dir (bis Lvl. 75) - 243 Punkte aus 74 Levelaufstiegen und Questsbelohnungen zur Verfügung)
Auf alle Fälle würde ich den 2. Skill aus Kunst der Jagd noch vollmachen (wegen dem Ausweichen von Fernangriffen) und die verbleibenden Punkte in Stecher stecken (nicht wirklich nötig, aber als passiver Skill besser als nichts).

Eine finale Skillung würde beim mir so aussehen: link!

Ob der Charakter sich gut auf Legendär spielen lässt hangt natürlich auch von Deiner Ausrüstung ab, der Build an sich müsste aber gut funktionieren.

Intelligenz wirk sich meines Erachtens auf alle Elementarschäden aus, also auch auf den Erdzauber mit dem Du den Bogen verzauberst. Ich würde allerdings nicht zu viele Punkte da rein stecken. Hauptaugenmerk sollte auf Geschicklichkeit liegen.
Vorschlag!
Du steckst bei jedem Stufenaufstieg einen Punkt in Geschick.
Den zweiten Punkt vergibst du abwechselnd für Stärke und Int.
Alle Punkte aus Questbelohnungen steckst Du in Geschick.

Ich hab das bei meinem Moloch bisher auch so gemacht (allerdings mit Stärke als Hauptattribut) und bin bisher recht zufrieden.

Hoffe ich konnte helfen.
Grüße Sedriss :dance3:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 26.06.2007, 14:01

also ich denke eher, dass du auf inteligenz verzichten solltest, es sei denn du willst wirklich nur feuerschaden austeilen und legst auch deine komplette ausrüstung darauf aus. wenn du beides machst kommt meist nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, da konzentriert man sich lieber auf eines.

ich habe einen rächer stufe 45 und bin bei durchschlagschaden geblieben, bis jetzt lässt er sich einfach traumhaft lässig spielen. mobs zerlegt er wie nix und endbosse auch.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 26.06.2007, 19:15

Hallo an alle, es wäre sehr hilfreich die Steinbinderstulpe zu holen. Da könnt ihr alle das Cap sehr schnell erreichen.Und ja kein Intelligenz skillen. Erstens ihr braucht Geschicklichkeit um richtig Dmg. zu haben und Zweitens braucht ihr Stärke um Rüssis tragen zu können. Und Jagdhorn würde ich nicht skillen. Da die Aufladungszeit selbst bei mir mit -42% AZ sehr lange dauert. Stattdesssen würde ich Speerattacke + Mod skillen. Selbst nicht auf Nahkampf geskillt bin ich mit Speer sehr stark. Vergleich: Bogen 4867 SPS, Speer und Schild 6798 SPS. Und später auf Legendär würde ich mehr auf Nahkampf gehen weil man dann den Schild hat, dadurch hat man die Resis immer noch im Plus. Ein guter Schild wäre Aionios, es bringt +80% auf alle Widerstände :twisted: . Und Speerattacke hat noch eine gute Eigenschaft, ca. 35% Lebensreduktion.

Antworten