Welche Mastery rockt zu Jagd als Bogenschütze ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Welche Mastery rockt zu Jagd als Bogenschütze ?

Beitrag von Ichigo » 09.04.2007, 22:46

Hi leuts , ich möchte wissen welche mastery ihr nehmen würdet zu Jagd als Bogenschütze . Habe nämlich vor mir eine Bogenschützen zu machen also Jagd mit irgendner mastery , weis aber nich welche zweite ich nehmen soll .

Welche würdet ihr mir empfehlen ? Vergesst nicht ich will einen charakter machen der mit Bogen kämpft . Also welche mastery rockt zu Jagd ? :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.04.2007, 22:50

Erde ist eine gute Wahl, also Rächer.
und Sturm ist auch nicht schlecht --> "Weiser"

der Vorteil bei "Sturm" ist sicherlich der Blitz+Erweiterung, man hat aber kein wirkliches Tank-Pet.
und genau das ist der Vorteil der Erde-Mastery --> Kernbewohner, der einen wenigstens die meisten Gegner vom Leib hält :P
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.04.2007, 12:58

Jo hab auch nur gutes vom Rächer gehört . Werd mir dann vllt einen machen.
Aber ich denke ein Haruspex der mit Bogen und Speer kämpft müsste auch ziemlich stark sein , außerdem hab ich auch schon an Natur gedacht ... mit pets und extralife ... :D
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.04.2007, 14:17

Könnte vllt noch jemand seine Erfahrung mit ner guten Kombo für nen Bogenschützen berichten . Wäre nett :lol: .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 11.04.2007, 00:44

ich hab ne banditin (mit gaunerei) und finds ideal, man bekommt auf den bogen noch dicken gift- und blutungsschaden drauf und verwirrt die feinde dazu noch, da kommt kaum einer an dich ran. bei skeletten z.b. bringt ja blut/gift nix, soweit ich weiß, aber verwirren tust du sie trotzdem. also wenn überhaupt mal einer bis zu mir durchkommt, hat er schon extrem viel abgekriegt. während deine gegner wirr in den gegend rumlaufen, giften und bluten sie, dann kannst du dich um die anderen kümmern. zusammen mit durchschlag/streuschuss/salve von jagd triffst du ja auch noch fast alle auf einmal.

gut ist dann ein bogen, der sowieso schon viel giftschaden macht und möglichst viel mit +% angriffsgeschwindigkeit (achilles tapferkeit reinpacken), dann schießt du ja viel öfter und die chance steigt, dass die gegner wirklich verwirrt werden, bis sie dich erreichen. also nicht unbedingt versuchen, deinen damage hochzuziehen, sondern eher die geschwindigkeit, bin bei 199%. guten damage kriegt man aber trotzdem, hab 3k sps.

kanns echt empfehlen, hab aber noch keine andere kombo ausprobiert. fun machts auf jeden fall ^^

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 11.04.2007, 09:57

hab grad Eiswind gefunden, deswegen überlege ich auch ob ich bandit oder Rächer nehme :) (als neuen char). irgend so ein extra mp char.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 20.04.2007, 22:40

Also ich schwanke im Moment zwischen Waldläufer und Rächer . Nun hab ich zwei Fragen :

1. Welcher von den beiden macht mehr Spaß ?
und
2. Welche mastery kommt in leg. besser durch ?

Freue mich über jede Antwort . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 26.04.2007, 11:35

Also ich hab zu Jagd noch Sturm genommen. Ergänzt sich meiner Meinung nach ganz gut vorallem mit dem Blitz. Wenn der gemaxt ist steht nicht mehr viel und dann ein zwei Schüsse mit dem Bogen und gut is.
Schön auch noch der Elementarangriff und Energieschild.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Gorbulas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2007, 08:10

Beitrag von Gorbulas » 27.04.2007, 10:10

Hi,

hatten einen Char mit Jagd und Verteidigung, Level 65 und dann war mein pc down.

Der hat richtig gerockt, so ein Koloss mit lila Speer, dazu Adrenalin voll ausgebildet und die passiven Fähigkeiten von Verteidigung.

Kann ich nur empfehlen.

LG

Gorbulas

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 27.04.2007, 12:41

Ja ... den finde ich auch ziemlich gut ... aber mit Bogen is der SCH...ße !

Dies war ja meine Frage : Welche Mastery rockt zu Jagd als Bogenschütze . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2007, 12:56

Ichigo hat geschrieben:Dies war ja meine Frage : Welche Mastery rockt zu Jagd als Bogenschütze . :wink:
Hmm ... Traum (=Haruspex) spielt sich mal ganz gut, Phantomschlag funzt zwar beim Bogen nicht, aber man hat ja 2 Waffenslots. :wink:

Natur, Gaunerei und ev. Sturm könnte ich mir auch noch gut als 2. Meisterschaft vorstellen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten