Jagt mit Speer

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NoS
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2006, 12:15

Jagt mit Speer

Beitrag von NoS » 08.04.2007, 03:44

hi!

habe vor mir einen char zu machen der mit einem speer kämpft. da ich bisher noch nie in diese richtung vorgestosen bin brauch ich eure hilfe :lol:

mit welcher meisterschaft sollte ich jagt kombinieren? (sollte sehr gut für den nahkampf sein)

bzw. wie soll ich meinen char skillen?

danke schon mal

mfg

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 08.04.2007, 10:37

als second Mastery könntest du Verteidigung nehmen. Das gibt dir zusätzlich HP und da du ja Speer mit Schild kämpfen wirst lässt sich das gut kombinieren

Oder Natur dann hättest du neben HP-Bonus auch selfheal und n Pet was gut dmg machen kann
Link


mfg
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Jagt mit Speer

Beitrag von Wishdokta » 08.04.2007, 10:59

NoS hat geschrieben:hi!

habe vor mir einen char zu machen der mit einem speer kämpft. da ich bisher noch nie in diese richtung vorgestosen bin brauch ich eure hilfe

mit welcher meisterschaft sollte ich jagt kombinieren? (sollte sehr gut für den nahkampf sein)
Auch hi.
Falls Du das AddOn hast, würde ich Traum nehmen. Ansonsten wäre evtl. Gauner etwas für Dich. Damit holst Du denke ich viel Schaden raus. Bei Jagd nicht nur den Speer zu beachten. Im 2. Slot müsste fast ein Bogen her, Jagd is dafür ausgezeichnet.

Farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
TRichter
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Beitrag von TRichter » 09.04.2007, 00:52

3Xis7enZ hat geschrieben: als second Mastery könntest du Verteidigung nehmen. Das gibt dir zusätzlich HP und da du ja Speer mit Schild kämpfen wirst lässt sich das gut kombinieren
Dem kann ich nur zustimmen. Ist eine sehr starke Kombi. Speere machen viel Schaden und dank Lehre des Holzes sind sie nicht mehr ganz so langsam und durch Kunst der Jagd wird der Schaden massiv erhöht. Die ganzen defensiven Schildfähigkeiten des Verteidigers sichern das Überleben und die offensiven sind gut gegen Mobs. Außerdem hast Du mit Kolossform und Ruf der Jagd zwei starke Buffs zum Boss killen. Zusammen mit Beutestudium kannst Du mit denen jeden Boss in kürzester Zeit legen und brauchst meistens nicht mal Tränke.

F4ust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 11:26
Wohnort: Wolmirstedt bei Magdeburg

Beitrag von F4ust » 10.04.2007, 08:30

'stecher' macht auf legendär zu wenig dam oder?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.04.2007, 17:10

F4ust hat geschrieben:'stecher' macht auf legendär zu wenig dam oder?
Viel schwerwiegender, finde ich, ist die Tatsache, dass 'Stecher' auch auf Level 6 gerade mal 16% Benutzungswahrscheinlichkeit hat. Man sollte sich also überlegen, ob es die Punkte wert ist.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Nashar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2007, 23:17

Beitrag von Nashar » 21.06.2007, 22:19

Finde Stecher ganz nützlich, gerade in Gegner-Horden will ich auf den nicht verzichten - gerade für Gegner, die phantomschlag *irgendwie* überlebt haben^^

Antworten