Jagd / Gaunerei wie ist meine skillung?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Jagd / Gaunerei wie ist meine skillung?

Beitrag von SleepingSun666 » 05.04.2007, 22:31

So jetzt aber xD

ich brauche eure hilfe....xD nötig ist das gut? :shock:
Zuletzt geändert von SleepingSun666 am 05.04.2007, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 05.04.2007, 22:37

moinsen,

als tipp: du kannst dir urls auch kleiner machen, per html einbinden!
linkname

bei dem build frag ich mich ob todesstoß überhaupt mit bogen machbar ist. brauch man dazu keine nahkampfwaffe?

und zu guter letzt: titancalc.com ist schon auf v.1.3 geupdated, afaik, dann kannst auch das nutzen ;)

mfg olli

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 05.04.2007, 23:04

hey ho, also ich hab ne banditin auf lvl 61, bin bis aufs addon durch legendär durch und kam immer relativ gut klar, hab aber keinen vergleich zu anderen chars, hab noch nix anderes gespielt. bissl wenig damage mach ich, aber wennde bogen/speer-hybrid nimmst, dürfte das weniger das problem sein.

zur skillung:
- also ich würd von jagd auf jeden fall noch kräuterkunde dazunehmen, giftresi war ein echtes problem bei mir, dank dem skill jetzt nicht mehr. und mehr gesundheitsreg kann nie schaden.
- ob kunst der jagd + adds so cool ist, weiß ich nicht, so oft trifft man ja nun nicht auf tiermenschen. habs aber noch nicht probiert. (muss man das aktivieren oder als angriffsskill nehmen? wenn nur aktivieren, wärs ja nett mit dem ersten add da.)
- aufscheuchen hab ich nicht genommen, da man als bandit kaum elementarschaden macht, die punkte könnte man gut z.b. in kräuterkunde packen.
- bei gaunerei hab ich giftwaffe + adds alles voll, extrem viel giftschaden und verwirren, das hilft dir als bogenschütze sehr.
- todesschlag geht auch mit dem bogen, aber nicht mit schützenkönig zusammen, habs deshalb nur mal ausprobiert. aber hochgeskillt bestimmt sehr nützlich, netter schaden.

also ich habs (bzw werds irgendwann mal bei genügend punkten haben) so:
skillung
viel spaß dann, bandit rockt ^^

EDIT: kunst der jagd ist nur zum aktivieren, dann empfehl ichs aber voll und ganz, mehr durchschlags- und blutungsschaden, geschossen ausweichen und 100% reduktion der gefangenschaftsdauer, wow.

EDIT2: hab die skillung jetzt mitm 1.3-calc gemacht
Zuletzt geändert von Zeraphine am 06.04.2007, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Beitrag von SleepingSun666 » 05.04.2007, 23:40

Danke ^^ bin jetzt weiter die anderen threads haben mir nich so geholfen *verbeug* :P
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 05.04.2007, 23:42

Hallo ...

Meine Banditin is ja auch "schon" lvl 59, hab mir also deine Skillung mal reingezogen. den Todesschlag kannste getrost raus nehmen wie ich finde. Die offene Wunde hab ich auch nicht. würde ich auch rausnehmen. vielleicht zum Schluß mit rein, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit den punkten.

Alle punkte, die du raus bekommst in den Giftwaffentree reinstecken. V.A. Alraune ist nen elementareer Skill, der auf jedenfall rein muss!

Gruß, DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Antworten