Suche skill Vorschläge für Jagd + Traum

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.04.2007, 17:14

FOE hat geschrieben:Bin mir da nicht ganz schlüssig, was ich da so skillen werde ... Holzlehre ist klar ... Speerattacke ?! ... ist sie besser als PSI-Schlag?! ... Kunst der Jagd?! ... Kräuterkunde?! ... Jagdruf?! ... usw.
Ob die Speerattacke (Hammerschlag?) besser als der PSI-Schlag ist mag ich noch nicht zu beurteilen. Kunst der Jagd (ohne Erweiterungen) würde ich empfehlen, da sie bei Aktivierung ständig auf Bogen und Speer wirkt. Jagdruf habe ich noch nie ausprobiert, aber Kräuterkunde für die Defense finde ich gut, da sie Lifereg und Giftresi bringt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2007, 07:25

McBacon hat geschrieben:Ob die Speerattacke (Hammerschlag?) besser als der PSI-Schlag ist mag ich noch nicht zu beurteilen.
Nunja, hab's Gestern mal Ausprobiert ... ist eigentlich wie "Schildramme" bei Verteidigung ... hat nur einen kleinen NAchteil: wenn man es auf der rechten Maustaste liegen hat, dann funktioniert der Angriff nicht (Aufladung!), wenn man die Taste gedrückt hält, man muss für einen Standardangriff immer drücken ... :?
McBacon hat geschrieben:Kunst der Jagd (ohne Erweiterungen) würde ich empfehlen, da sie bei Aktivierung ständig auf Bogen und Speer wirkt. Jagdruf habe ich noch nie ausprobiert, aber Kräuterkunde für die Defense finde ich gut, da sie Lifereg und Giftresi bringt.

ok ... danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 06.04.2007, 12:16

FOE hat geschrieben:Nunja, hab's Gestern mal Ausprobiert ... ist eigentlich wie "Schildramme" bei Verteidigung ... hat nur einen kleinen NAchteil: wenn man es auf der rechten Maustaste liegen hat, dann funktioniert der Angriff nicht (Aufladung!), wenn man die Taste gedrückt hält, man muss für einen Standardangriff immer drücken ... :?
Hi ho Freundfeind :)
Kann Dir nicht ganz folgen. Die Attacke hab ich im Slot I auf rechter Maustaste, funktioniert von der Mechanik genau wie Schildramme. Was hat bei dir nicht funktioniert, bzw. unzureichend?
Du kannst den Skill auch mit Realitätsstörung vergleichen. Der Char muss still stehen und führt die Aktion erst einen Tick versetzt aus. Aber mit "gedrückt halten" kann ich grad nix zusammenreimen. Noch nie probiert ^^.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2007, 11:50

Wishdokta hat geschrieben:Aber mit "gedrückt halten" kann ich grad nix zusammenreimen. Noch nie probiert ^^.
OK ... dann nocheinmal für den Bambino! :wink:

Wenn man einen normalen Angriff macht (jetzt mal keine Fähigkeit, oder eine Fähigkeit die keine Aufladezeit hat (Ansturm z.B.)), dann kann man die Taste gedrückt lassen bis das Monster tot ist, man braucht nicht andauernt die Taste drücken! ... ok?! :wink:

Wenn man nun eben Speerattacke auf der linkten Maustaste liegen hat und einen Angriff damit ausführt, dann wir beim ersten Klick die Fähigkeit aktiviert, jetzt ladet sich ja dann die Fähigkeit auf für eine gewisse Zeitspanne, in dieser Zeitspanne kann man ja aber einen normalen Standardangriff machen, nur funktioniert dabei eben nicht das "die-Maustaste-gedrückt-lassen" wie Oben beschrieben, sondern man muss immerwieder drücken für einen Angriff!!!

Jetzt Klar, was ich meinte!? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.04.2007, 12:13

Alles klar ;) . Skills mit Aufladezeit lege ich nicht auf die linke Maustaste. Wäre für mich suboptimal.

Übrigens wer mehr zum Haruspex [Traum + Jagd] erstöbern möchte, kann gerne den Guide mal anklicken
» [Guide] Haruspex
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2007, 12:19

Wishdokta hat geschrieben:Alles klar ;) . Skills mit Aufladezeit lege ich nicht auf die linke Maustaste. Wäre für mich suboptimal.
Verstehe ich ... werd' dann wohl doch auch bei PSI-Schlag auf der linken Maustaste bleiben und dann nur die passiven Fähigkeiten von Jagd nutzten ... Bogen will ich mal nicht verwenden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.04.2007, 12:27

Hab Psi-Berührung mitm Speer auf links, und im Bogen auf rechts.
Ich arbeite aktuell darauf hin, mit Bogen die Splittererweiterung auszubauen. Traum übernimmt den Nahkampf und mit Schützenkönig/Splitter inkl. Salve hat man im Fernkampf gute Karten.

Z.B. diese untoten Soldaten im 4. Akt, die sich immer verstreuen, sind im Nahkampf etwas mühsam. Auch die grünen/grauen ungetüme mit einem fetten Arm kann man schön auf Distanz bearbeiten. V.A. nutze ich den Bogen mit Energy-Leech, um die "Mana" wieder aufzutanken.
Wie gehst Du mit dem Energyverschleiss @Traum um?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2007, 14:05

Wishdokta hat geschrieben:Hab Psi-Berührung mitm Speer auf links, und im Bogen auf rechts.
Ich arbeite aktuell darauf hin, mit Bogen die Splittererweiterung auszubauen. Traum übernimmt den Nahkampf und mit Schützenkönig/Splitter inkl. Salve hat man im Fernkampf gute Karten.
ok ...
Wishdokta hat geschrieben:Wie gehst Du mit dem Energyverschleiss @Traum um?
I.M. noch viel Trinken! :wink:

Bzw. hab' ich einen Helm mit so ca. jeweils +75% Regeneration. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten