Gaunerei, Natur oder Erde?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Gaunerei, Natur oder Erde?

Beitrag von RhobarII » 29.03.2007, 11:23

Hallo Leute, hab nen Lvl 8 Bogenschützen derzeit, und kann mcih einfach nicht entscheiden welche Meisterschaft ich als nächstes skillen soll.

Hab bis jz nur Erfahrung mit Erde (Elementarist lvl 61), und weiß nicht Recht was dir Vor - bzw. Nachteile der anderen Klassen sind.

Rächer stell ich mir gut vor, wegen dem Kerni und Feuerpfeilen, die wahrscheinlich mehr dmg machen als jede andere Kombination.

Waldläuferin und Banditin werden in allen Foren immer so gut dargestellt, weshalb ich sie auch gern mal probieren würde.

Könnt ihr mir bitte ein paar Vor - und Nachteile von Waldläuferin, Rächerin und Banditin auflisten? Mit welchen spielt man sich auch noch durch legendär leicht? Welche Spiel weise muss man bei welchen Charakter anwenden?

Freu mich auf Eure Antworten (:
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 11:30

Hallo Rhobar ;)

ich kann dir nur den Rächer (also Erde+Jagd) empfehlen.
das ist ein echt guter Char; man hat zwar nicht so viel Leben (hab auf lvl 45 nicht ganz 3000, aber das lässt sich ja mittels Ausrüstung beheben)

und kam (spiel ihn nicht mehr) damit echt gut zurecht ;)

dann ihn dir also nur ans Herz legen

cheerio
bin wieder mal da ;-)

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 29.03.2007, 11:43

moin

nun, dasselbe kann ich eigentlich auch vom banditen (gauner/jagd) sagen. hab ihn auf lvl 59, und mit nem schnellen bogen und den fertigkeiten der giftwaffe, hält man so gut wie alle gegner in schach.
selbst mach ich nur zu wenig schaden (unter 1500), aber das liegt an der ausrüstung.

gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Antworten