Bogen / Speer -Hybrid

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
-Hades-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2007, 21:16

Bogen / Speer -Hybrid

Beitrag von -Hades- » 18.03.2007, 21:32

Ich Spiele zur Zeit 2 Jäger einmal einen Rächer lvl 15 und einen Haruspex 35 (den eigentlich zum testen wie sich Jagt und Traum zusammen verhält)

Da wollte ich fragen ob es sicht lohnt Speeratacke und ausnehmen zu skillen...

oder was es sich lohnen würde beim Speer zu skillen.
... Carpe Diem ...

HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.03.2007, 21:40

naja ich persönlich halt nix von Speerattacke. wenn du mit deinem Haruspex spielst, wird Speerattacke sowieso unnötig, weil du wahrscheinlich "Phantomschlag" hast, was im Prinzip aufs gleiche raus kommt ;)

skill eher so Sachen wie "Beutestudium" ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
-Hades-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2007, 21:16

Beitrag von -Hades- » 18.03.2007, 21:53

Beutestudio ist ja pflicht ^^

was mich noch interessiert wie schaut es Trance der emphatie aus ? Lohnt es die zu Maxen ich find ja 60% schadensreflektion schon ziemich derb...

hab mir das skilltechnisch so gedacht Hier
Zuletzt geändert von -Hades- am 18.03.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
... Carpe Diem ...

HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 18.03.2007, 21:55

Ich hab die Trance voll geskillt..und die is richtig geil würd ich auf jeden Fall voll skillen :wink:

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.03.2007, 22:02

ich würd mal ein paar Punkte aus Phantomschlag rausnehmen und in Psi-Berührung und Mod stecken ;)


und Bahnbrecher würd ich auch ein paar Punkte rein hämmern. ist lässig wegen der +% an Bewegung.


Stecher würd ich auch nicht unbedingt voll lassen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 00:36

Hmm, ich hab es bislang noch nicht ausprobiert, aber du sollest mal schauen, ob du die Psi-Berührung auch mit dem Bogen nutzen kannst. Sollte dies der Fall sein, verzichte lieber auf den Schützenkönig (der ja immerhin 36 Skillpoints frisst) und maxe die psionische Berührung inkl. Erweiterung.
Jagdruf ist übrigens eine sehr geniale Möglichkeit um für einige Zeit Schaden und Angriffsgeschwindigkeit um einiges in die Höhe zu treiben. Ein paar Punkte sind da nicht verkehrt, maxen tut aber auch nicht weh ^^

ansonsten, joa, auf die speerattacke kannst du beim haruspex wirklich verzichten, da ist der phantomschlag effektiver. und beim bahnbrecher kann ich mich nur KBA anschließen. Das + an Geschwindigkeit ist echt genial, ebenso die Tatsache, dass man nicht mehr gefangen genommen werden kann ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
-Hades-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2007, 21:16

Beitrag von -Hades- » 19.03.2007, 06:57

Psi berührung funktioniert auch mitm Bogen aber dann habe ich keinen Gegnerdurchschlag mehr und die Projektilgeschwindigkeit ist auch sehr langsam. außerdem hat es doch 3 Ladungstufen.

Von Jagdruf bin ich nicht so der Fan hat mir eine viel zu lange wiederaufladung...

ich hab es jetzt mal angepasst Link
... Carpe Diem ...

HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.03.2007, 07:40

Das ist natürlich das Problem eines Hybriden... irgendwo muss man da rum knapsen um alles unter zu bringen ;) Aber hey, du hast noch ein paar punkte übrig, wenn du so weit bist *nick* das neue maximumlevel ist doch jetzt 75 ;) das macht 30 zusätzliche skillpunkte. außerdem darf man ja 3 mal titanenasche sammeln - was 3 weitere skillpunkte bedeutet ;)
ausreichend um z.b. den stecher wieder rein zu nehmen, traum voll zu machen (würd ich eh machen wegen mehr leben, energie & attributen) oder um doch mal den jagdruf zu probieren. ja, die regzeit ist zu lang, um das ohne auffrischen dauerhaft nutzen zu können, aber es wirkt auf stufe 8 satte 50 sekunden, in denen du +31% angriffsspeed bekommst. Meine Waldläuferin geht damit ab wie Schmidts Katze :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 09:03

ich würd Schützenkönig schon maxen, die Addons vl nicht ganz!

Schützenkönig ist essenziell für einen Jäger, vor allem wenn er mit Bogen spielt!
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
-Hades-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2007, 21:16

Beitrag von -Hades- » 19.03.2007, 11:29

dann würde ich sagen jagdruf zu aller letzt ;)

Und Traum auch Maxen da hast recht Perturabo hab ich nich ganz mitgedacht ...
... Carpe Diem ...

HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal

F4ust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 11:26
Wohnort: Wolmirstedt bei Magdeburg

Beitrag von F4ust » 04.04.2007, 20:04

jo lohnt sich denn 'stecher' auch in hohen leveln bzw auf legendär? der dam kommt mir sehr gering vor...

Antworten