Life beim Bogenschützen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.02.2007, 13:07

KBA hat geschrieben:... dass man als Bogenschütze nicht wirklich in den Nahkampf verwickelt werden sollte?!?!...
Nachtrag dazu:
Mein Rächer ist, so finde ich, ein supermegageiler "Bogen/Speerhybrid". Der kann beides (Nah-/Fernkampf).
KBA hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben: OffTopic: Ich geh jetzt feiern!
das ist fein. Feiern ist immer gut! auch ohne Grund :D
Jawoll ja. Gestern gab's aber einen sehr guten Grund (s.a. Thread).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 14:37

McBacon hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:... dass man als Bogenschütze nicht wirklich in den Nahkampf verwickelt werden sollte?!?!...
Nachtrag dazu:
Mein Rächer ist, so finde ich, ein supermegageiler "Bogen/Speerhybrid". Der kann beides (Nah-/Fernkampf).
jap, es ist halt so, dass die richtig guten Rüstungen (ausser Jägerrüstung und Spurenleserset) für einen Jäger nix taugen.
die besten legendären Rüstungen brauchen Stärke so um ~480 oder so, weiß nicht genau.

und als Jäger steckt man seine Punkte doch eher in Geschicklichkeit, als in Stärke ;)

ergo --> man kann die richtig fetten Rüstungen die ein Nahkämpfer bräuchte, nicht tragen ;)
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.02.2007, 15:32

Mein Rächer trägt in der Tat die Jagdrüstung, werde wohl, wenn ich den char weiterspiele, in absehbarer Zeit auf Spurenleserrüstung wechseln. Von den Anforderungen würde es schon gehen.
BTW: Alexanders Rüstung (trägt teilweise mein Eroberer) hat eine Anforderung von 525 Stärke! :x
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 15:35

McBacon hat geschrieben:Mein Rächer trägt in der Tat die Jagdrüstung, werde wohl, wenn ich den char weiterspiele, in absehbarer Zeit auf Spurenleserrüstung wechseln. Von den Anforderungen würde es schon gehen.
BTW: Alexanders Rüstung (trägt teilweise mein Eroberer) hat eine Anforderung von 525 Stärke! :x
mein Rächer trug auch die Jagdrüstung und 1 oder 2 Appollons ;)

ja eben, soviel Stärke hat man als Jagd-xxx nicht zuverfügung...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.02.2007, 18:11

KBA hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben:Mein Rächer trägt in der Tat die Jagdrüstung, werde wohl, wenn ich den char weiterspiele, in absehbarer Zeit auf Spurenleserrüstung wechseln. Von den Anforderungen würde es schon gehen.
BTW: Alexanders Rüstung (trägt teilweise mein Eroberer) hat eine Anforderung von 525 Stärke! :x
mein Rächer trug auch die Jagdrüstung und 1 oder 2 Appollons ;)

ja eben, soviel Stärke hat man als Jagd-xxx nicht zuverfügung...
*Auf seine Waldläuferin schaut*
Hmm, also Stärke is da kein Problem, sooo viel auf Geschick setzt sie auch nicht... aber man muss sich ja auch nicht auf Durchschlagschaden konzentrieren, wenn man mit dem Bogen Schaden machen will ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 18:21

Perturabo hat geschrieben: *Auf seine Waldläuferin schaut*
Hmm, also Stärke is da kein Problem, sooo viel auf Geschick setzt sie auch nicht... aber man muss sich ja auch nicht auf Durchschlagschaden konzentrieren, wenn man mit dem Bogen Schaden machen will ;)
naja, die Skills aus der Jagdmeisterschaft geben aber großteils Durchschlagsschaden, und alle Bögen bzw Speere brauchen mehr Geschick als Stärke...

und die Jagdmeisterschaft lebt quasi vom Speer und Bogen (siehe Schützenkönig, Holzlehre etc)
bin wieder mal da ;-)

Antworten