Jagd | Verteidigung

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
n00b
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2006, 14:34

Jagd | Verteidigung

Beitrag von n00b » 28.12.2006, 14:49

Moin , also ich kämpfe mit speer und schild ( mein char ist lvl 23 ) ... am ende will ich alexanders set sammeln und die skills sollen so aussehen hier clicken!!

1.Frage ) Was sagt ihr dazu?

2.Frage ) Ob Speerattacke was bringt oder bringt Schildramme mehr?

3.Frage ) Bringt Stecher und Ausnehmen was? addieren sie sich zusammen wenn ich z.b. Speerattacke mache ..dann Stecher sich aktiviert? mach ich dann mehr blutungsdmg? oder z.b. mein Speer hat selber Blutungsdmg und Stecher aktiviert sich.. addieren sich dann die Blutungsdmg?

4.Frage ) Was soll ich mit dem restlichen 14 punkte?

ich warte schnelle antwort von profis xD^^ , mfg
------------------------------------------------

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!! :D

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 28.12.2006, 15:41

Schnelle Antwort:
zu 1: du hast Neuer Mut + Erweiterungen voll geskillt...
Ich lasse mich gerne berichtigen, aber da du keine Begleiter hast, für wen soll die Wirkung sein? Verbündete im Multiplayer-Modus?
zu 2: persönlich bevorzuge ich die Speerattacke
zu 3: bei beiden ist halt "nur" eine max. 16%ige Aktivierungswahrscheinlichkeit, aber wenn es kommt dann bringts ordentlich Schaden
"addieren"? gute Frage, aber wieso nicht?!? (bei meinem Rächer habe ich nichts in Speerattacke investiert, kann es also nicht bestätigen)
zu 1-4: mein Vorschlag:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
n00b
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2006, 14:34

Beitrag von n00b » 28.12.2006, 16:07

ja danke für die antwort..ich wollte neuer mut skillen weil ich lan mit ein freund spiele^^meinst du das bringt nix?...

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 28.12.2006, 16:15

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. :cry: Ich habe die Fähigkeit noch nie ausprobiert. Die Frage soll Dir besser jemand anderes beantworten.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 28.12.2006, 21:45

hmm, ich hab mir die builds mal kurz angeguckt, weil ich auch n ähnliches anliegen hab. n behüter zu daddeln der später mal das alex-set tragen soll. aber das alex set nutzt n speer also isses meiner meinung nach überflüssig schützenkönig + mods durchzuskillen!
und in kampfdurchblick reichen auch n paar weniger skillpoints! so irre viel bringt der skill meiner meinung nach auch net, die mods davon sind wesentlich wichtiger.
und bei schildramme is die erweiterung eigentlich auch recht nett. oder man skillt schläger mit erweiterung.

ob jetzt speerattacke oder schildramme besser ist weiß ich auch nicht, aber kannst ja eins auf links- und das andere auf rechtsklick legen. das funzt auch so. ich hab im moment n defensive/nature angefangen der eigentlich nur mit schild kämpfen soll. klingt strange, aber hab nu schläger auf linksklick und schildramme auf rechts :D
dazu noch n speer. aber der wird automatisch bei nem linksklick auf nem gegner angewendet wenn der spell noch wieder auflädt.

ich kann ja noch mal meine behüter skillung posten wenn du möchtest.

so far...
mfg olli

Benutzeravatar
n00b
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2006, 14:34

Beitrag von n00b » 29.12.2006, 00:51

ja poste mal deine behüter skillung......aber wenn du vert./natur hast dann nim doch besser keule das ist besser damit kannst du auch Erschütterungshieb skillen , aber jeder muss selber wissen mit welche waffer er spielt^^ :lol:

mfg

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 29.12.2006, 01:07

okidoki,
erstmal ingame nach der skillung gucken *gg*

Behüter

dazu muss man sagen:
den spiel ich zusammen mit meiner freundin und meinem bruder im mp. und daher kann man einfacher mal den baum vollmachen und net so stark einzelskills skillen :) vorallem da mein bruder n weisen mit bogen spielt und viel dmg austeilt. aber wie ich vorhin schon sagte, der soll nur mal später alexander set haben und gut is, kein "muss-hammer-geil-sein-und-alles-killen"char *gg*

und ich hab +2 auf stecher durch qin zhi yings lanze. der rest equip is das trojanerset wegen dem style, und das pelta des hauptmanns (bissl dmg muss ja auch sein). die rinde und amulette sind grün, mit hekates sichel und weinschlauch drin, glaub ich. joa, spielt sich eigentlich recht entspannt zu dritt.
und so soll er mal aussehen, oder so ähnlich!


wegen dem vert/nat. ich wollte mal gucken ob man n char basteln kann der hauptsächlich mit schild kämpft. ob der dann n speer oder ne keule hat is mir sch*** egal *g*. hauptsache der kann gut mitm schild um. die schwierigkeit is daran nur, dass man magierequip brauch mit -aufladezeit und stärke skillen muss für gute schilder. aber das is halt nur n funchar den ich nur so mal nebenbei spiel ;)

so far...
mfg olli

Antworten