Rächer

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Rächer

Beitrag von dynski » 19.12.2006, 18:53

Also ich find hier nirgends im Forum einen Eintrag über den Rächer (Jagd+Erde) owohl diese Kombo wirklich :!: rockt. Ich mach mit nem Speer nämlich 6000 SPS :!: :twisted: . Kann mir mal jemand seine Meinung über diesen Char sagen :?:

dynski, Rächer lvl 65

PS: Skilltree und Screenshots folgen später.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 19.12.2006, 19:48

HI!
Also auch ich find den Rächer ziemlich gut. Bin aber "erst" auf lv.30. Habe erstmal auf Feuerschaden, Steinform, Kerni, Kräuterkunde, Stecher, Salve & Holzlehre geskillt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 19.12.2006, 19:49

Tja wenn er rockt und du dich bis Lev65 durchgeprügelt hast, wird er wohl abgehen wie ein Zäpfchen und dabei noch ne Menge Spass machen!

Ich finde ja den Beschwörer immens stark. Der kommt bei meiner Skillung ohne tolle Rüstungsteile gut durchs ganze Spiel, ist aber sau langweilig zu spielen.
Ansonsten stehe ich voll auf Korsaren, da ist der Spassfaktor bei mir auf Lev 60.

Mich interessiert vor allem die Anzahl der getöteten Gegener für Lev65, mach doch mal ein kleines Photoshooting ;)

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 20.12.2006, 13:30

Habe auch nen Rächer Stufe 58 aber nicht auf Speer Sondern auf Bogen ich muss Sagen die geht richtig ab....

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 20.12.2006, 16:21

@ Kai: Es gibt unter Erde nen Thema übern Beschwörer vielleicht schreibst einmal hinein.

Ausrüstung 8) meines Rächers:
- 2x Apollons Wille 8)

41% Durchschlagswiderstand
34% Feuerwiderstand
47% Giftwiderstand
+103% Durchschlagsschaden
+44 Geschicklichkeit
+110 Leben
+53% Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit
+1 auf Salve
+1 auf Kunst der Jagd
Spielerstufe erforderlich: 45

- komplettes Spurenleserset 8)

- Anhänger des Unsterblichen Zorns 8)

50% Durchschlagswiderstand
45-53 Schaden
+61% Schaden
+47 Stärke
+97 Angriffsqualität
+21% Angriffsgeschwindigkeit
Spielerstufe erforderlich: 45

- Bogen des Herakles 8)

130-154 Schaden
25% Durchschlagen
Geschwindigkeit: Sehr Langsam
15% Wahrscheinlichkeit für +258% Schaden
+41% Durchschlagschaden
264-318 Giftschaden für 6 Sekunden
15% Wahrscheinlichkeit für 68-89 Lebenskraftschaden
38% Kältewiderstand
31% Blitzwiderstand
+27 Stärke
+28 Geschicklichkeit
+155 Leben
+2 auf Salve
Stärke erforderlich: 136
Geschicklichkeit erforderlich: 378

- Furie der drei Amazonen 8)

185-204 Schaden
25% Durchschlagen
Geschwindigkeit: Langsam
+25% Schaden
+27% Durchschlagschaden
34 Durchschlagschaden
+47 Stärke
+25% Angriffsgeschwindigkeit
+2 auf Salve
+2 auf Ansturm
Geschicklichkeit erforderlich: 350
Stärke erforderlich: 150

dynski

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 20.12.2006, 18:31

Ich will dir nicht mit meinem Beschwörer auf die Nerven gehen, bin nur so begeistert von jenem gewesen!

Um das zu bestätigen huldige ich hiermit alle Rächer, gesegnet seien die Rächer ;)

Wäre übrigens nett, wenn du deine Kills mal in Zahlen ausdrücken wolltest, ich bin doch sehr gespannt ...

Antworten