Seite 1 von 1

Nutzen Wurfwaffen die passiven Skills von Jagd aus?

Verfasst: 24.10.2020, 22:26
von NekuNiwa
Hi Leute,

ich möchte einen Banditen anfangen der aber keinen Bogen sondern Wurfwaffen (also die Waffen die mit Ragnarök dazu gekommen sind) benutzt.

Nun habe ich aber die Frage ob die ganzen passiven Skills im Jagdbaum, die für den Bogen gedacht sind auch auf die Wurfwaffen zu treffen?

Ein Beispiel, bei Schützenkönig steht seit Ragnarök im Text ja auch das Wurfwaffen davon profitieren aber bei den beiden passiven Erweiterrungen von Schützenkönig, Punktschusspfeile und Streuschusspfeile leider nicht.
Auch bei dem Skill Stecher wird nur von Bogen und Speer geredet aber Salve erwähnt wieder Wurfwaffen.

Re: Nutzen Wurfwaffen die passiven Skills von Jagd aus?

Verfasst: 25.10.2020, 14:40
von FOE
Hallo NekuNiwa,

Leider ... keine Ahnung!

Wenn da im Text nicht was von Wurfwaffen steht, dann wäre ich Vorsichtig, dann wäre es auch möglich, dass der Skill damit nicht funktioniert, bzw. nichts bewirkt ...