Fangnetz als Hauptangriff

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
GrimTitan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2018, 23:00
Wohnort: vergessen

Fangnetz als Hauptangriff

Beitrag von GrimTitan » 24.06.2018, 14:06

Ich möchte mal ein Paar Sachen über das Fangnetz wissen. Zunächst, kann man mit Steinbinderstulpen, -recharge und +Zaubergeschwindigkeit die Attacke spammen, und lohnt es sich überhaupt so ein Char zu machen? Schreibt mir eure Meinungen und Tipps.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.06.2018, 14:23

Um mal hier jemanden aus dem Forum zu zitieren:
klasperstanze hat geschrieben:... Was ?!
[..........]

Meine, ebenfalls subjektive, Meinung wäre, du editierst deinen Eröffnungspost nochmal mit ergänzenden Begründungen. Du kannst nicht eine ein-Satz-Behauptung aufstellung, nach der Meinung der Community fragen und auf "Absenden" drücken. Ich finde es nicht gut, dass auf den Zug gewisser neu angemeldeter User aufgesprungen wird, um lieblos und undurchdachte Threads zu eröffnen.

Benutzeravatar
GrimTitan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2018, 23:00
Wohnort: vergessen

Beitrag von GrimTitan » 24.06.2018, 16:23

@Nala
Ich möchte eigentlich nur wissen ob man mit -recharge, Steinis und +Zaubergeschwindigkeit die Attacke spammen kann, soll ich um eine Antwort zu finden allen Leuten im Forum eine PM schicken, oder wie stellst du dir das vor? Eine Diskussion auf zu machen macht für mich mehr Sinn.
Bild

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 24.06.2018, 17:50

Natürlich kann man mi -recharge und zaubergeschwindigkeit Attacken spammen, das gilt ja für jeden Angriff.
Begrenzt natürlich durch -80% AZ, falls du AE spielst.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.06.2018, 18:37

Natürlich nicht jeden einzelnen per PM fragen :roll: allerdings ein bischen mehr Infos dazu was du dir für ein Char vorgestellt hast, der die Fangnetze wirft. Was möchtest du denn als zweite Meisterschaft nehmen?

Als Hauptangriff lohnt sich Fangnetz nicht, das macht nicht genügend Schaden und bei den Untoten sitzt man noch länger bei bis da was überhaupt am Boden liegt. Stell ich mir auch etwas langweilig vor diese Warterei. :lol:

Aber als Mittel um Monster festzusetzen und dann in seelenruhe zu plätten taugt das schon. Wobei das bei größeren Monstergruppen vieleicht nicht zu 100% klappt. Wie klasperstanze auch schon schrieb: Die minus Aufladezeit ist auf 80% begrenzt in der AE. (gibt Mods im Workshop die die alten Werte wieder herstellen)

Steinis haben übrigens nicht per se damit zu tun ob man attacken spammen kann oder nicht - ausser es wäre als stats drauf (lol minus Aufladezeit und Zaubergeschindigkeit auf Steinies)
Nur die +aaf erhöhen einen entsprechenden Skill.
Als Beispiel "Tempo" für die Eissplitter ( Das bringt jetzt nix für die Netze^^ soll jetzt aber mal als Beispiel dienen)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 24.06.2018, 20:01

Der Mod, Nala, der dir vorschwebt, heißt glaub ich No Limits.
Noch nicht getestet ob der geht.
Allerdings ist der ein wenig über... Z.B. gehen die Widerstände dort auch bis 100%.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.06.2018, 20:29

Es gibt auch einen der heißt OriginalValues. Ich habe beides nicht ausprobiert, sondern nur kurz die Bescheibung durchgelesen.

Antworten