Waldläufer Ausrüstung

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.10.2007, 10:09

Elerina hat geschrieben:Nun, inzwischen glaube ich doch, dass mein Schaden recht schlecht ist. Ich habe im Zuge meiner Suche nach "meinem" Charakter schon zwei weitere Chars - mein erstes Projekt war eine Meisterin - diese habe ich aber aufgegeben bei ca. Lvl 26, da sie nicht eine Mobgruppe ohne Pots auf CD überlebt.
Nach einiger Unzufriedenheit mit meiner (Bogen-)Banditin habe ich mir auch eine Göttliche gemacht. Sie profitiert mit ihren gerade mal 20 Lvln bereits von der Banditin - sie hat recht nettes Equip und macht Dmg ohne Ende - so empfinde ich es zumindest ^^ (sie hat auch schon so viel Sps wie meine Banditin jetzt -.-).
Stimmt, meine aktuellen Char's sind auch nur deshalt so stark, weil ich mit den "fertigen" Char's sehr viele gute Items gesammelt habe! :wink:
Elerina hat geschrieben:Problematisch dabei finde ich aber auch, dass ich bisher kein Glück hatte was einen neuen Bogen angeht - ich trage einen "Türkisbogen" (wegen +1 auf Jagdmeisterschaft). Dieser hat auch alles was man so braucht - aber der Grundschaden kann eben nicht mehr ganz Schritt halten.
Klar ... Verstehe ... IMHO sind halt blaue (Epische) und später lilane (Legendär) Items nicht immer das Beste (sage nur mal "Wumms")!

Grüne Items habe ja zusätzlich den Vorteil, dass man sie mit Relike noch Ausbessern kann z.B. und dann gibt's ja noch den Basar, wo man nach bestimmten Items nachfragen kann!

Falls Du TQVault (» <Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen>) benutzt, dann poste mal das Charakterfenster mit den primären Attributen (» <Wie poste ich Bilder im Forum?>), habe sicher einen Bogen für Dich! :wink:
Elerina hat geschrieben:Problematisch finde ich auch die Entscheidung, worauf ich den Bogen auslegen soll [...]
Also bei Bögen achte ich vorrangig auf "Lebensentzug" + "Schaden in Leben wandeln" oder "Durchschlagsschaden" bzw. "Gesamtschaden", Gift wird zwar durch "Gaunerei" verstärkt, ist halt aber wie Du selber bemerkt hast, nicht immer ein Optimum!

Bei Untote ist es IMHO wichtig, bei Gaunerei, beim Giftzweig "Nachtschatten" und "Alraune" zu skillen!!!

Zu Gaunerei siehe u.A. auch meine <Guide: Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]>!
Elerina hat geschrieben:Und noch eine kleine Offtopic Frage: Kann es sein, dass kritische Fernkampftreffer nicht mit der, aus dem Nahkampf bekannten, gelben Anzeige dargestellt werden?
Hmm ... Ja ... keine Ahnung jetzt i.M. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Elerina
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 25.09.2007, 16:33

Beitrag von Elerina » 08.10.2007, 10:40

Ja besonders die Aussage bzgl. der epischen und sogar legendären Items ist wohl etwas, dass man erst erkennen muss.
Ich habe anfangs sehr oft den Fehler gemacht, zu denken, episches muss einfach das beste sein - stimmt aber sehr oft nicht ;)

Inzwischen war ich bisschen shoppen und konnte meinen Sps immerhin auf 370 bringen ;) Insbesondere was die Angriffsgeschwindigkeit angeht, ist da noch mehr zu holen denk ich mal.
Im Prinzip stehe ich nicht darauf, den "EZ-Mode" zu gehen und mir was schenken zu lassen - aber warum eigentlich nicht :lol:

Hier mal der geforderte Screenshot:

Klick mich

TQVault benutze ich - ohne könnte ich meine dutzenden LowLvl Epics ja gar nicht bunkern ;)


Edith fällt noch ein:
Derzeit trage ich auch noch eine epische Brust und Siefel - dadurch geht mir ebenfalls die Möglichkeit verloren, Relikte einzusetzen - vlt. kann ich hier noch was ändern um meinen Dmg zu pushen - nur gibt die Brust +1 auf Gaunereimeisterschaft, die Stiefel +1 zu Schützenkönig.. und ich trenne mich so schwer von +Skills-Items :cry:
K.A. ob ich den Wert von +Skills zu hoch ansetze - aber so ganz ohne würd mich dann doch ärgern. Leider hab ich eben keine +3 Stulpen und Erebuskristalle und wie all das traumhafte Zeug heißt, dass es später zu ergattern gibt :P
Zudem besitze ich kein wirklich starkes Artefakt - ich hab ja in Guides gesehen, was es da für mächtige Varianten geben kann. Meines bringt mir eigentlich so gut wie gar nichts.

Hoppla, heute is Edith aber vergesslich:
Zum Thema Lifeleech und Schaden in Leben wandeln hab ich leider keine Ahnung - ich weiß nur, dass es in Diablo eine (für mich) Schlüsselfähigkeit war. Bisher war die HP-Reg durch Kräuterkunde bereits ausreichend - inzwischen nicht mehr und ich muss die Pots eben Trinken anstatt sie, wie vorher, in den NPC zu schmeißen ^^
Aber vlt. müsste ich, wenn ich denn etwas Lifeleech hätte, nicht die ganze Zeit "manuell" dodgen - also allem was Fernkampf betreibt ausweichen indem ich Schieße - einen Schritt zur Seite gehe - Schieße - etc. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.10.2007, 11:37

Elerina hat geschrieben:Ja besonders die Aussage bzgl. der epischen und sogar legendären Items ist wohl etwas, dass man erst erkennen muss.
Ich habe anfangs sehr oft den Fehler gemacht, zu denken, episches muss einfach das beste sein - stimmt aber sehr oft nicht ;)
Stimmt! :)
Elerina hat geschrieben:Inzwischen war ich bisschen shoppen und konnte meinen Sps immerhin auf 370 bringen ;) Insbesondere was die Angriffsgeschwindigkeit angeht, ist da noch mehr zu holen denk ich mal.
Da geht immer was! :wink: ... besonders mit der Rüstung "Homandos", die einen kleine Bug hat ...

Das Problem mit den Händlern ist halt nur, dass sie angebotene Ware meistens "unterm" Level ist, mit höheren Char in höheren Level bekommt man oft "starke" Items, die ein schwächerer Char aber oft "leicht" tragen kann"
Elerina hat geschrieben:Im Prinzip stehe ich nicht darauf, den "EZ-Mode" zu gehen und mir was schenken zu lassen - aber warum eigentlich nicht :lol:
:wink: ... siehe Daüber!
Elerina hat geschrieben:TQVault benutze ich - ohne könnte ich meine dutzenden LowLvl Epics ja gar nicht bunkern ;)
ok!
Elerina hat geschrieben:Edith fällt noch ein: [...] und ich trenne mich so schwer von +Skills-Items :cry:
K.A. ob ich den Wert von +Skills zu hoch ansetze - aber so ganz ohne würd mich dann doch ärgern.
Tja, mit den +Skill ist's halt auch so 'ne Sache, ist wie mit den Blauen/Lila vs. Grüne ...
Elerina hat geschrieben:Leider hab ich eben keine +3 Stulpen und Erebuskristalle und wie all das traumhafte Zeug heißt, dass es später zu ergattern gibt :P
Die "+3 Stulpen" brauchen auch Stufe 40! :wink:
Elerina hat geschrieben:Zudem besitze ich kein wirklich starkes Artefakt [...]
Ja, dies ist halt auch so 'ne Sache, man bracht ja die Formel und die Relikte und für die besseren dann wieder bestimmte kleine Artefakte usw. ...
Elerina hat geschrieben:Zum Thema Lifeleech und Schaden in Leben wandeln hab ich leider keine Ahnung - ich weiß nur, dass es in Diablo eine (für mich) Schlüsselfähigkeit war. [...]
Ist IMHO bei TQ schon auch sehr wichtig, u.U. sogar auch "Energieentzug" (Relikt "Spektralmaterie"!!!)!
Elerina hat geschrieben:Aber vlt. müsste ich, wenn ich denn etwas Lifeleech hätte, nicht die ganze Zeit "manuell" dodgen - also allem was Fernkampf betreibt ausweichen indem ich Schieße - einen Schritt zur Seite gehe - Schieße - etc. ;)
^^ Wenn man da gute Items hat, braucht man 1.) kaum mehr Tränke (außer bei Untoten, die haben nix zu vergeben :wink: ) und 2.) kann man stehen bleiben und sich auf die Gegener konzentrieren! :D

BTW, PM für Dich auch gesendet!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Aragorn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2007, 14:21

Big Ausrüstung

Beitrag von Aragorn » 28.10.2007, 14:40

ich weis ja nicht was an der spurenleser so toll is
macht meiner meinung nach viel zu wenig dmg
ich mach als waldi 10k dmg und hab nur die kapuze!!!
als macht euch gedanken über eure rüssi!!!---schaden is aba nich alles :twisted:

Antworten