SKill: Streuschusspfeile (Jagdtree) funktioniert nicht!

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
muuzyo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2013, 10:51

SKill: Streuschusspfeile (Jagdtree) funktioniert nicht!

Beitrag von muuzyo » 08.04.2013, 11:21

First things first:
Hallo liebe TQ gemeinde,lese hier schon ein bisschen länger,hab mich aber erst jetzt angemeldet :) spiele gerade einen banditen hoch und habe natürlich das jagd-thermometer so schnell wie möglich geupt,weil ich an die streuschusspfeile kommen wollte. direkt einen punkt reingesetzt,aber dann:
keine fragmente! da splittert bei mir ncihts ab,der skill scheint also nicht zu funktionieren?! zumindest eben gerade bei mir nciht.
hat da vielleicht schon einmal jemand erfahrungen mit gemacht,oder vielleicht tipps wie man das beheben könnte? es ist auch nicht nur eine rein optische sache,die hp balken der mobs in der area verändern sich wirklich nicht :(

dabei hab ich mich so auf alraune spread gefreut!
lg,muuzyo

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 08.04.2013, 11:27

Moin!

Der sollte eigentlich funktionieren, hab ich noch nie gehört?!

Man hört es aber, das sollte so ne Art metallisches Geräusch sein?!

Wieviel Punkte hast du denn drin? Also sobald da mehr drin sind wirst du das auf jeden Fall auch merken.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 08.04.2013, 11:30

soweit ich weiss wirkt alraune nicht auf die splitter, genauso wie giftwaffe selber.
Hab noch nie nen Bogen char gespielt hab das nur mal gehoert.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: SKill: Streuschusspfeile (Jagdtree) funktioniert nicht!

Beitrag von FOE » 08.04.2013, 11:57

Hallo muuzyo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich habe mal das Thema nach "Jagd" verschoben, da es ja dezidiert um einen Jagd-Skill geht!
muuzyo hat geschrieben:spiele gerade einen banditen hoch und habe natürlich das jagd-thermometer so schnell wie möglich geupt,weil ich an die streuschusspfeile kommen wollte. direkt einen punkt reingesetzt,aber dann:
keine fragmente! da splittert bei mir ncihts ab,der skill scheint also nicht zu funktionieren?! zumindest eben gerade bei mir nciht.
hat da vielleicht schon einmal jemand erfahrungen mit gemacht, oder vielleicht tipps wie man das beheben könnte? es ist auch nicht nur eine rein optische sache,die hp balken der mobs in der area verändern sich wirklich nicht :(
Hmm, siehe vielleicht mal dieses Thema Streuschusspfeil, wann und wie oft? hierzu!?

Vielleicht trifft aber auch die Aussage von Bill the Butcher, dass es einfach bei nur wenig Punkt nicht gut sichtbar ist!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 08.04.2013, 15:05

Wieviele Punkte hast du denn in Punktschusspfeil? Weil ich glaube wenn das triggert, kommt kein Streuschuss, da der Pfeil nicht aufschlägt. Sprich gegen einzelne Gegner ist es nicht so effektiv.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.04.2013, 19:16

Optisch sind die Splitter/Fragmente nicht/kaum zu erkennen, dass macht es mit der Erkennung leider etwas schwierig.
Du merkst es iirc nur, wenn du mehrere zusammenstehende Gegner triffst und das typische Splitter-Geräusch kommt.
Ansonsten hat Mausi Recht, dass auf die Splitter keine Zusatzschäden wirken wie Alraune, Giftwaffe oder andere Sachen, die auf deinen normalen Pfeil/Angriff wirken.
Der gestreute Durchschlagsschaden der Splitter sollte sich aber an den Lebensbalken der Gegner erkennen lassen.
Bild

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 126
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 09.04.2013, 00:05

Wenn man sich in ein gewässer stellt sieht man ganz gut die pfützen von den fragmenten.

Antworten