Natur oder Gaunerei

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fou Lou
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2006, 15:15

Natur oder Gaunerei

Beitrag von Fou Lou » 24.09.2006, 15:20

Was ist besonders im späteren verlauf besser. Habe gelesen Gaunerei soll auch ziemlich in verbindung mit Jagd rocken. Würde gerne eure meinung höre. Ob ich mit Natur oder Gaunerei weitergehen soll. Gauerei hat ja die vorteile von mehr leben und geschick dafür bekomme ich keine mana dazu mit natur hab ich doppelte mana. und Halt die beiden wölfe. Vorteil gaunerei die zustände und den gift und blutingsschaden.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.02.2007, 14:15

Hi,

Hast ja alle Vor- und Nachteile aufgeschrieben !! :D
Jetzt musst du dich eigentlich selbst entscheiden was du lieber haben willst !!
Es passt beides zu Jagd , oder mal ganz was anderes Erde rockt auch extreme . :P

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.02.2007, 15:15

Denislov hat geschrieben:Hi,

Hast ja alle Vor- und Nachteile aufgeschrieben !! :D
Jetzt musst du dich eigentlich selbst entscheiden was du lieber haben willst !!
Es passt beides zu Jagd , oder mal ganz was anderes Erde rockt auch extreme . :P

Gruß
Denislov
Ich glaub die Entscheidungen sind während den 5 Monaten dazwischen auch getroffen worden ;)

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 14.02.2007, 15:32

Jo, is ja eigentlich veraltet, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu ^^

Also bei Natur ists mit dem extra Leben, Resis und den Pets echt cool, wenn man sich denn für Wolf oder Nymphe entscheiden kann und nicht unbedingt beide haben muss. Aber man teilt nicht viel aus, zumindest mit dem Bogen nicht, und man muss dauernd wegrennen, sonst wirds kritisch.

Bei Gaunerei macht man durch die ganzen Gift- und Blutungsboni echt verdammt viel Schaden, und man kann, wenn man die Giftwaffe komplett vollskillt, die Gegner mit dem jedem Schuss zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit verwirren, so dass sie blöd in der Gegend rumlaufen und ohne Probleme erledigt werden können. Wenns mit dem Verwirren nicht beim ersten Schuss klappt, auch kein Problem, bis die dran sind, hat man so oft geschossen, dass die so gut wie immer wirr sind, ist bei mir so. Und Giftwaffe ist kein Angriff, den man auf die linke Maustaste packen muss, auch wenn das Skillsymbol viereckig ist! Es ist passiv und muss nur aktiviert werden. Man kriegt also kaum noch Schaden ab, weil keiner rankommt, auch bei vielen Fernkämpfern ists leichter, einfach auf alle der Reihe nach einmal schießen und die Hälfte ist verwirrt. Also Gaunerei find ich spitze zu Jagd :D

Antworten