Nutzen Wurfwaffen die passiven Skills von Jagd aus?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NekuNiwa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2019, 08:53

Nutzen Wurfwaffen die passiven Skills von Jagd aus?

Beitrag von NekuNiwa » 24.10.2020, 22:26

Hi Leute,

ich möchte einen Banditen anfangen der aber keinen Bogen sondern Wurfwaffen (also die Waffen die mit Ragnarök dazu gekommen sind) benutzt.

Nun habe ich aber die Frage ob die ganzen passiven Skills im Jagdbaum, die für den Bogen gedacht sind auch auf die Wurfwaffen zu treffen?

Ein Beispiel, bei Schützenkönig steht seit Ragnarök im Text ja auch das Wurfwaffen davon profitieren aber bei den beiden passiven Erweiterrungen von Schützenkönig, Punktschusspfeile und Streuschusspfeile leider nicht.
Auch bei dem Skill Stecher wird nur von Bogen und Speer geredet aber Salve erwähnt wieder Wurfwaffen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18642
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nutzen Wurfwaffen die passiven Skills von Jagd aus?

Beitrag von FOE » 25.10.2020, 14:40

Hallo NekuNiwa,

Leider ... keine Ahnung!

Wenn da im Text nicht was von Wurfwaffen steht, dann wäre ich Vorsichtig, dann wäre es auch möglich, dass der Skill damit nicht funktioniert, bzw. nichts bewirkt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten