Verfasst: 22.08.2010, 13:44
Naja, meiner Meinung nach lohnen sich Wölfe nur mit ordentlich +aaf (+4 ist da schon MINIMUM, und ich halt 3 Wölfe trotzdem für verschwendete Punkte).
Seuche ist extrem stark, lohnt sich aber auch nur wirklich im xmax.
Wo ich mir jetzt deine Skillung angucke, wieso spielst du überhaupt Natur wenn du weder Auffrischen noch Heal hast? Sind für mich die 2 Hauptgründe Natur zu spielen, für Lebensboost nehm ich lieber Verteidigung
Max Jagdruf und setz genug Punkte in Auffrischen damit es dauerhaft aktiv ist (je nachdem wieviel -% Aufladezeit hast. Bei 0% Sollte max/max ausreichen).
Lebensgewinn sollten auch ein paar Punkte rein. Just in case. 9/1/x Ist für mich Pflicht, somit kannst du 1000 Heilen, hast bonus auf Beschleunigung und falls du Pets hast kriegen die auch etwas davon ab.
Seuche ist extrem stark, lohnt sich aber auch nur wirklich im xmax.
Wo ich mir jetzt deine Skillung angucke, wieso spielst du überhaupt Natur wenn du weder Auffrischen noch Heal hast? Sind für mich die 2 Hauptgründe Natur zu spielen, für Lebensboost nehm ich lieber Verteidigung
Max Jagdruf und setz genug Punkte in Auffrischen damit es dauerhaft aktiv ist (je nachdem wieviel -% Aufladezeit hast. Bei 0% Sollte max/max ausreichen).
Lebensgewinn sollten auch ein paar Punkte rein. Just in case. 9/1/x Ist für mich Pflicht, somit kannst du 1000 Heilen, hast bonus auf Beschleunigung und falls du Pets hast kriegen die auch etwas davon ab.