Mit Wölfe sein oder nicht sein

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Mit Wölfe sein oder nicht sein

Beitrag von Toa Norik » 21.08.2010, 14:37

Ich hab einen Waldläufer Level 43 in den Höhlen des Parnass episch.

Jetz häng ich mit der Skillung. Ich finde, die Wölfe bringen zu wenig (hatte sie schonmal "fast" ganz hoch), aber ich kann mit Seuche... nicht umgehen und nur Eichenherz aus Natur schmerzt mein Eichenherz...

Ist das Normal, das Natur bei Waldläufern vernachlässigt wird? Sollte ich die Wölfe nehmen oder mich auf Jagd und Eichenherz voll konzentrieren?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mit Wölfe sein oder nicht sein

Beitrag von FOE » 21.08.2010, 15:34

Toa Norik hat geschrieben:Ich hab einen Waldläufer Level 43 in den Höhlen des Parnass episch.

Jetz häng ich mit der Skillung.
Die wie aussieht?

» Eure Skillung auf TitanCalc
Toa Norik hat geschrieben: Ich finde, die Wölfe bringen zu wenig (hatte sie schonmal "fast" ganz hoch), ...
Unter Normal Ja, aber ab Episch (mit dem Lebensbonus) sollten/sind sie eigentlich sehr gut IMO. Natürlich auch nur auf Cap, wo man dann 3 Stück casten kann.
Toa Norik hat geschrieben:... aber ich kann mit Seuche... nicht umgehen ...
Warum den nicht? Bitte mal näher Erklären!
Toa Norik hat geschrieben: und nur Eichenherz aus Natur schmerzt mein Eichenherz...
Naja, "Dornenhecke" könnte ich mir bei einen Bogi eigentlich gut vorstellen ...
Toa Norik hat geschrieben:Ist das Normal, das Natur bei Waldläufern vernachlässigt wird?
Gibt's keine Guide dazu?

» Guide Übersicht
Toa Norik hat geschrieben:Sollte ich die Wölfe nehmen oder mich auf Jagd und Eichenherz voll konzentrieren?
Tja, diese Entscheidung musst Du wohl selber treffen! :roll: :wink:

(Ich habe diese Klasse leider nicht gespielt.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.08.2010, 15:45

Was gibt es denn an den Wölfen auszusetzen? Ich spiele auch grade einen Waldläufer und bin auf Episch in Ägypten. Klar machen sie nicht besonders viel Schaden, außer man zieht Ringe/Amulett für Begleiter an, aber meiner Meinung nach lohnen sie sich schon wegen ihrem letzten mod. Vorallem wenn man 3 Wölfe hat, wird dieser fast dauerhaft aktiviert und gibt einen sehr guten Schadensbonus. Und sie könn dir auch einige Gegner vom Hals halten.

Zum Thema Seuche: Ich hab noch nie mit Seuche gespielt aber da sollte es doch eigentlich nichts groß zu können geben!? Bevor man auf die Gegner drauf schießt, castet man das einfach auf einen und es breitet sich aus^^
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 21.08.2010, 15:51

Ich kann mit Seuche einfach nicht umgehen... Skills die man auf Rechtsklick legen sollte aber nicht kann (da ist schon Beutestudium), kann ich nicht mit ireiner Nummer spielen....

Hier ist die unfertige Skillung. Ich hab die Wölfe notdürftig angeskillt...

€dit: Hab vergessen zu erwähnen, das ich nen guten Helmgriff hatte und... naja, mir die guten Erebuskristalle... ervaultet hab (mal ehrlich, wer macht das nich ) und +2aaf hab :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.08.2010, 16:02

Wenn du die Wölfe skillst und nicht + auf Fähigkeiten hast, skill sie auf 7 damit du zwei beschwören kannst, und dann nur den letzten mod maxen. Ich hätte Natur aber garnicht erst auf 32 geskillt. Zumindestens nicht bevor Jagd ausgeskillt ist. Da solltest du aufjedenfall Kunst der Jagd und Streuschusspfeil maxen.
Wenn du in Jagdruf schon einen Punkt steckst, solltest du wenigstens auch einen in Schwächen ausnutzen setzen. Denn dadurch wird der Jagdruf erst wirklich stark.
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 21.08.2010, 16:05

Wie oben schon geeditet hab ich +2 aaf, und ich hab den mod von Kunst der Jagd nicht angeskillt, weil ich NUR mit Bogen zocke.

Von Streuschusspfeil bin ich runtergegangen, weil mir das nichts mehr brachte...

Edit: *Jagdruf :wall:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.08.2010, 16:53

Toa Norik hat geschrieben:ich hab den mod von Kunst der Jagd nicht angeskillt, weil ich NUR mit Bogen zocke.
Versteh ich nicht :? Macht man mit Bogen keinen Durchschlagsschaden?
Toa Norik hat geschrieben:Von Streuschusspfeil bin ich runtergegangen, weil mir das nichts mehr brachte...
Versteh ich genau so wenig^^ Bei mir tötet das bis Ende Legendär alles.
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 21.08.2010, 17:34

Hmm vllt meinen wir unterschiedliche Skills, aber auch egal

Es geht um die Wölfe
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.08.2010, 17:44

Also wie gesagt, durch den letzten mod kriegst du n ordentlichen Schadensbonus. Da du +2 auf alle Fähigkeiten hast, solltest du die Wölfe selber und den letzten mod maxen. Die Frage ist aber natürlich, ob du nicht zuerst Jagd ausskillst. Wäre wahrscheinlich effektiver aber ist vielleicht auch ein bisschen Geschmackssache. Ich finds immer cool wenn 3 Wölfe neben einem her laufen :wink:
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 21.08.2010, 18:01

Ich mag die Wölfe irwie nich... Da ich Omegas Mod gezockt hab, denke ich, da laufen Gegner hinter mir her XDD

Gut, dann skill ich erst jagd aus, dann den letzten mod von Eichenherz, dann die Wölfe
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 22.08.2010, 00:06

Wollte nochmal nen kleinen Denkanstoß geben... ;)

Wenn man Jagd hat, bietet es sich recht gut an mal die Nymphe zu skillen.

Wenn sie in irgendeiner Kombo stark ist, dann beim Waldläufer!

Ne gemaxte Nymphe mit KdJ, Kräuterkunde und Jagdruf haut schon ganz gut rein...

Und spart im Vergleich zu den Wöfen ein paar Punkte.

Ist ne Überlegung wert :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.08.2010, 00:13

Seuche ftw nicht so gut gegen Massen, da diese bei nem Bogi zu schnell flach liegen, aber gegen einzelne starke Gegener sehr effektiv. Selbst in Legendär krepieren normale Mobs (wenn sie nebeneinander stehen und keinen LKS-Widerstand haben) von alleine (nur mehr ein paar %e)
Gehört aber fast alles gemaxt sonst nützt dir die nicht viel (dafür ist sie dann auch teilweise besser als Beutestudium)
Oder Wölfe kommt immer auf deinen Schaden/Konstitution drauf an.

Du kannst aber beide sowohl Defensiv als auch Offensiv einsetzen.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 22.08.2010, 09:03

Soll ich jetzt Nymphe und Wölfe skillen?

PS: Steinbinderstulpen erfarmt.... +4aaf :dance3:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 22.08.2010, 11:05

Ich glaube dafür wirst du nicht genügend Punkte haben.
Und da du jetzt +4 aaf. hast, würdest du durch Stärke des Rudels +90% Schaden kriegen.
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 22.08.2010, 11:21

O.O

WÖLFE ICH KOMMÄÄÄ

(vllt mach ich die nymphe wenn ich am ende paar Punkte übrig hab, auf jeden fall werde ich den sehr sehr weit leveln, will mit dem alle epischen, alle legendären und alle MIs erfarmen)

€dit: Wie geil, nahezu gemaxter Attackspeed, +4aaf und 90% Schaden :D )
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Antworten