Skill Punkte verteilen

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
d3i m@m@
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006, 12:29

Skill Punkte verteilen

Beitrag von d3i m@m@ » 02.09.2006, 12:34

da ich mich nicht so auskenne wollte ich mal euch fragen, auf was soll ich die punkte verteilen, Stärke, Intelligenz oder Geschicklichkeit. Und was ich für waffen tragen soll (was am besten für wanderer ist) bis jetzt habe ich ein Speer mit schild und einen bogen. Gibt es da vllt ne seite wo des steht??? welche rüstung und usw. gut für wanderer ist.

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 02.09.2006, 15:42

Wanderer ist die Meisterschaft "Natur" only. Daher müsstest du erstmal angeben, ob du nur eine Meisterschaft benutzen willst oder mit 2 spielen willst. Bist du denn schon Level 8? Je nachdem, was du noch dazu nimmst sollte die Verteilung der Punkte unterschiedlich erfolgen. Ich glaube, bevor man dir einen genauen Vorschlag machen kann solltest du noch ein paar zusätzliche Informationen geben.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 20.10.2006, 18:21

so da ich natur geist bin habe ich das geskillt (die geist skills kannste ignoerieren)

Natur Skill von mia
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Antworten