Lebensgewinn

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

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Bill the Butcher
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Lebensgewinn

Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 00:38

Dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=zx3gF3F7v8s&translated=1

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?? Ist man da mit jedem Char unsterblich??

Oder wirds bei Magiern schwierig??

Oder Xmax?? Da wirds glaub ich sehr schwierig...

Würde mich interessieren... ;)

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Sirportalez
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Beitrag von Sirportalez » 31.12.2009, 00:54

Puh also den Meteoritenhagel aushalten ist schon ne feine Sache. :D
Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, ist jeder Char mit -100% Aufladezeit so gut.

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 01:07

Ja, man weiß leider nicht wieviel % Geschosse ausweichen er hat...

100% ganz sicher nicht, durch KdJ ja auf jeden Fall etwas... ;)

Und ob alles am Cap ist weiß man leider auch nicht...

Von daher die Frage ob es einer schon auf diese Weise getestet hat!

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 31.12.2009, 02:26

Also wennd u auf -100cd gehst gibts da irgenwie bessere Alternativen... mit Verteidigung könntest du die ganze Zeit als Kolos rumlaufen, dann jucken dich die Meterioten auch nicht wirklich...

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Peterlerock
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Re: Lebensgewinn

Beitrag von Peterlerock » 31.12.2009, 03:19

Bill the Butcher hat geschrieben: Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?? Ist man da mit jedem Char unsterblich??
Deutlich stressfreier (da Du nichtmal mehr Heilen musst) ist da 100% Geschossen ausweichen. Immun gegen Typhons Meteore. Kannst dann auch auf xmax, logischerweise... ^^

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 04:55

Na ja, mit nem Magier ist es nicht sooo einfach das zu schaffen...
(in meinem Fall Druide oder Beschwörer)

Außerdem gehts ja nicht nur um die Meteoren...;)


Edit: Ach ja, für Lebensgewinn brauch man auch nicht 100%CD!
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 31.12.2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

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Antikfreak
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Beitrag von Antikfreak » 31.12.2009, 12:09

Moin, moin :)
Neben "Geschosse ausweichen" könnte auch vielleicht Schadenswiderstand eine Rolle spielen? Selbst mit Nahkämpfer-Chars mit viel Leben, bekommt so ein Meteor mich schon ziemlich runter, auf 1/2 Leben oder so. Ich hab auch mal nachgezählt: Es sind sieben Meteore. Mit nur KdJ bekommt er (gemaxt), sagen wir, 5 Meteore ab. So schnell könnte ich mich gar nicht heilen.^^
Es sei denn natürlich, sein "Geschosse ausweichen" ist höher, oder aber eben mit Schadenswiderstand.
@Slayer
Auch mit Kolossform kratze ich ab, wenn ich auch nur mehr als drei abkriege. :?
@BtB
Und mit dem Konzept als Magier ist das wahrscheinlich um einiges schwieriger.

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 13:05

Also in der Hecke ist ja noch, falls sie am Cap ist, die Zuflucht mit welcher 32% Schaden absorbiert werden...

Das ist ja auch nicht unerheblich!

In meinem Fall mit dem Beschwörer wäre noch Hitzeschild mit 15% Schadenswiderstand.

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 31.12.2009, 15:02

Das Hitzeschild platzt bei den Metroiden aber sofort, da die auch ordentlich Feuerschaden verursachen=O
Mit Kolosform am cap hat 66%Schadensaborption. mein char hat 4k leben. Feuerwiderstand ist am cap und Rüstung ist überral 400+, 100%Schildblock mit -90%schildaufladezeit.Mit xmax das natürlich noch immer nicht, bei einem Tiffi überlebt man das aber.Sieht aber schon anders aus wenn Kolosform nicht am cap sit :roll:

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