Lebensgewinn

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Lebensgewinn

Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 00:38

Dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=zx3gF3F7v8s&translated=1

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?? Ist man da mit jedem Char unsterblich??

Oder wirds bei Magiern schwierig??

Oder Xmax?? Da wirds glaub ich sehr schwierig...

Würde mich interessieren... ;)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 31.12.2009, 00:54

Puh also den Meteoritenhagel aushalten ist schon ne feine Sache. :D
Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, ist jeder Char mit -100% Aufladezeit so gut.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 01:07

Ja, man weiß leider nicht wieviel % Geschosse ausweichen er hat...

100% ganz sicher nicht, durch KdJ ja auf jeden Fall etwas... ;)

Und ob alles am Cap ist weiß man leider auch nicht...

Von daher die Frage ob es einer schon auf diese Weise getestet hat!

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 31.12.2009, 02:26

Also wennd u auf -100cd gehst gibts da irgenwie bessere Alternativen... mit Verteidigung könntest du die ganze Zeit als Kolos rumlaufen, dann jucken dich die Meterioten auch nicht wirklich...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: Lebensgewinn

Beitrag von Peterlerock » 31.12.2009, 03:19

Bill the Butcher hat geschrieben: Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?? Ist man da mit jedem Char unsterblich??
Deutlich stressfreier (da Du nichtmal mehr Heilen musst) ist da 100% Geschossen ausweichen. Immun gegen Typhons Meteore. Kannst dann auch auf xmax, logischerweise... ^^

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 04:55

Na ja, mit nem Magier ist es nicht sooo einfach das zu schaffen...
(in meinem Fall Druide oder Beschwörer)

Außerdem gehts ja nicht nur um die Meteoren...;)


Edit: Ach ja, für Lebensgewinn brauch man auch nicht 100%CD!
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 31.12.2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 31.12.2009, 12:09

Moin, moin :)
Neben "Geschosse ausweichen" könnte auch vielleicht Schadenswiderstand eine Rolle spielen? Selbst mit Nahkämpfer-Chars mit viel Leben, bekommt so ein Meteor mich schon ziemlich runter, auf 1/2 Leben oder so. Ich hab auch mal nachgezählt: Es sind sieben Meteore. Mit nur KdJ bekommt er (gemaxt), sagen wir, 5 Meteore ab. So schnell könnte ich mich gar nicht heilen.^^
Es sei denn natürlich, sein "Geschosse ausweichen" ist höher, oder aber eben mit Schadenswiderstand.
@Slayer
Auch mit Kolossform kratze ich ab, wenn ich auch nur mehr als drei abkriege. :?
@BtB
Und mit dem Konzept als Magier ist das wahrscheinlich um einiges schwieriger.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 31.12.2009, 13:05

Also in der Hecke ist ja noch, falls sie am Cap ist, die Zuflucht mit welcher 32% Schaden absorbiert werden...

Das ist ja auch nicht unerheblich!

In meinem Fall mit dem Beschwörer wäre noch Hitzeschild mit 15% Schadenswiderstand.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 31.12.2009, 15:02

Das Hitzeschild platzt bei den Metroiden aber sofort, da die auch ordentlich Feuerschaden verursachen=O
Mit Kolosform am cap hat 66%Schadensaborption. mein char hat 4k leben. Feuerwiderstand ist am cap und Rüstung ist überral 400+, 100%Schildblock mit -90%schildaufladezeit.Mit xmax das natürlich noch immer nicht, bei einem Tiffi überlebt man das aber.Sieht aber schon anders aus wenn Kolosform nicht am cap sit :roll:

Antworten