Was genau beeinflußt den Schaden der Wölfe?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
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Was genau beeinflußt den Schaden der Wölfe?
Spiele gerade einen reinen Natur-Helden und wollte mich erstmal voll auf die Wölfe konzentrieren.
Nun stellt sich die Frage, wie ich die am besten verbessere...
1. Klar, ihre Skills werden ausgebaut. Das hab ich selbst verstanden.
2. Mit dem Schrein der Meisterschaft direkt nach Megaira, den man immer bei Spielstart ansteuern kann, sind die Dinger auch gleich am Optimum, ohne dass ich wahnsinnig viel +auf Skills tragen muss...
Das +4 auf alle ihre Skills bleibt dauerhaft, oder?
2. Items mit "Des Bestienrufers" vornedran. Gehe ich da am besten auf Lebenskraftschaden, Schaden oder Elementarschaden? Und wenn, dann auf eins davon konzentrieren?
3. Hab die Suchfunktion bemüht und irgendjemand schrieb, dass die Wölfe vom Attribut "Stärke" beeinflußt werden. Stimmt das wirklich?
Eigentlich steigere ich ja meine Stärke und damit meinen eigenen Nahkampfschaden, nicht den der Wölfe.
4. Gibts ein passendes einfaches Artefakt?
Trage momentan die "geschmolzene Sphäre", weil ich noch ein bisschen mit dem Stab nachhelfe, um mich nicht zu langweilen. Die macht hübsch viel Schaden und Feuerschaden.
5. Profitieren die Wölfe von +x% Schadensboni, die ich selbst am Körper trage, und die nicht von "Des Bestienrufers" stammen? Also wenn ich zB eine "Rüstung des Molochs" trage oder Armschienen mit +x% Elementarschaden? Wenn nicht, kann ich den Kram ja direkt weglassen.
6. Hab ich irgendwas vergessen?
Nun stellt sich die Frage, wie ich die am besten verbessere...
1. Klar, ihre Skills werden ausgebaut. Das hab ich selbst verstanden.
2. Mit dem Schrein der Meisterschaft direkt nach Megaira, den man immer bei Spielstart ansteuern kann, sind die Dinger auch gleich am Optimum, ohne dass ich wahnsinnig viel +auf Skills tragen muss...
Das +4 auf alle ihre Skills bleibt dauerhaft, oder?
2. Items mit "Des Bestienrufers" vornedran. Gehe ich da am besten auf Lebenskraftschaden, Schaden oder Elementarschaden? Und wenn, dann auf eins davon konzentrieren?
3. Hab die Suchfunktion bemüht und irgendjemand schrieb, dass die Wölfe vom Attribut "Stärke" beeinflußt werden. Stimmt das wirklich?
Eigentlich steigere ich ja meine Stärke und damit meinen eigenen Nahkampfschaden, nicht den der Wölfe.
4. Gibts ein passendes einfaches Artefakt?
Trage momentan die "geschmolzene Sphäre", weil ich noch ein bisschen mit dem Stab nachhelfe, um mich nicht zu langweilen. Die macht hübsch viel Schaden und Feuerschaden.
5. Profitieren die Wölfe von +x% Schadensboni, die ich selbst am Körper trage, und die nicht von "Des Bestienrufers" stammen? Also wenn ich zB eine "Rüstung des Molochs" trage oder Armschienen mit +x% Elementarschaden? Wenn nicht, kann ich den Kram ja direkt weglassen.
6. Hab ich irgendwas vergessen?
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1255
- Registriert: 30.03.2007, 23:11
2. Solange die Wölfe leben wirkt auch noch der Schrein der Meisterschaft.
2a. Wenn du rein Natur spielst, dann Schaden.
3. Nein
4. Klick
5. Nein
2a. Wenn du rein Natur spielst, dann Schaden.
3. Nein
4. Klick
5. Nein
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Zu 4.: Hmm, gibt also nach schnellem Durchklicken meinerseits kein Artefakt, das wirklich passt. Schade.
Ups, 2mal "2." gehabt...
Momentan kommen meine Wölfe noch nicht in arge Bedrängnis...
Und wenn doch, kann man einfach neu starten und den Schrein wiederholen... Dauert ja auch nur 5 Minuten.
Zu 3. und 5.: Schade, hatte ich befürchtet.
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten!
Ups, 2mal "2." gehabt...
Momentan kommen meine Wölfe noch nicht in arge Bedrängnis...
Und wenn doch, kann man einfach neu starten und den Schrein wiederholen... Dauert ja auch nur 5 Minuten.
Zu 3. und 5.: Schade, hatte ich befürchtet.
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten!
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Pets lassen sich leider etwas schlechter steigern als der Spieler selbst. Aber du kannst den Wölfen auch gut unter die Arme greifen, wenn du die Widerstände der Gegner (hier der Schadenswiderstand gegen den physischen Schaden der Wölfe) verringerst. Denn in Normal bekommen die Pets meistens gegen Ende Akt 3 ein paar Probleme. Erst in den höheren Schwierigkeitsgraden läuft es dann wieder besser, weil sie dort ein paar Boni auf Schaden und Leben bekommen.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
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- Krieger der Ahnen
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Also mir hat Seuche bisher noch nicht viel gebracht, was aber nichts heißen muss, da mein Sumoner - und nicht Evoker - erst lvl 20 ist.
Meist haben meine Wölfe und der Kerni schneller die Viecher plattgemacht als die Seuche, oft sogar bevor ich richtig zielen konnte.
Und wenn ich mal länger kämpfte, dann zog sie etwa 9% der Lebenslinie weg. Und das bei vielen, ich habe es nicht aus Versehen bei einem Giftresistenten Monster ausprobiert, sonder sowahl als auch.
Meist haben meine Wölfe und der Kerni schneller die Viecher plattgemacht als die Seuche, oft sogar bevor ich richtig zielen konnte.
Und wenn ich mal länger kämpfte, dann zog sie etwa 9% der Lebenslinie weg. Und das bei vielen, ich habe es nicht aus Versehen bei einem Giftresistenten Monster ausprobiert, sonder sowahl als auch.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Ich denke, er spielt auf die sekundären Fertigkeiten der Seuche an und nicht auf ihren direkten Schaden...Krieger der Ahnen hat geschrieben: Meist haben meine Wölfe und der Kerni schneller die Viecher plattgemacht als die Seuche, oft sogar bevor ich richtig zielen konnte.
Resis und Lebenskraft senken, kann bei Bossgegnern nie falsch sein.
Da ich rein Natur spiele, skille ich, sobald es mit den Wölfen eng wird, natürlich auch Seuche mit. Bin eh erst Lvl18 am Anfang von Ägypten...
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07