Wölfe

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Halimasch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2006, 23:20

Wölfe

Beitrag von Halimasch » 03.07.2006, 23:26

Hallo zusammen..

ich hätte da eine Frage, weiss jemand von Euch ab welchem Lvl oder lvl der Natur Meisterschaft man mehr als einen Wolf kontrollieren kann?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 03.07.2006, 23:37

Ab Stufe 7 hast du dann zwei Wölfe.

Kuckst du hier.
http://titanquest.4fansites.de/mn_ruf_der_wildnis.php


Wie sind die Wölfe eigentlich ?
Ich hab gleich auf die Nymphe geskillt und die ist supper ;)
Schiest sehr schnell mit ihrem Bogen.
Bild

Benutzeravatar
Halimasch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2006, 23:20

Beitrag von Halimasch » 04.07.2006, 00:05

ok dann gibts also ab Ruf der Wildnisl 7 den 2ten wolf... thx

also ich bin sehr zufrieden mit ihm.... mit der Spezialattacke macht er richtig guten Schaden. Ich habe noch Eichenherz und Überlebensinstinkt geskillt um den Wolf zu pushen...

ich selbst halte mich oft auch aus dem Nahkampf raus und verseuche die Gegner aus dem Hintergrund.

Daher werde ich wohl noch die Jagt dazu nehmen und den Bogen benutzen. Die Skills "Jagdruf" und "Schwächen ausnutzen" kommen dann bestimmt auch nicht schlecht

nochmals danke

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 04.07.2006, 00:09

Ich mach das genau anders rum.
Mit Lebensgewinn und Eichenherz, sterbe ich nie und brauch auch kaum Lebenstränke. Meine Nymphe killt fast alles und ich schau nach Kisten oder heil mich ab und zu ;)

Eichenherz ist sehr effektiv, dass wirkt auch auf denen Begleiter. Solltest du mal probieren.
Bild

Benutzeravatar
eagleberlin
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2006, 14:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagleberlin » 04.07.2006, 07:17

Meine Waldläuferin ist ja eher im Bereich Jagd spezialisiert.
Dort besitzt sie eine schon recht gut ausgebaute Kräuterkunde, das heisst permanent wird ihr Leben wieder hergestellt.

Ist es ratsam, meiner Waldläuferin auch Eichenherz bei zu bringen?
mein Char:
Tamara / Waldläuferin (Jagd, Natur) / Lv 17 - Athen

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 04.07.2006, 08:47

eagleberlin hat geschrieben:Ist es ratsam, meiner Waldläuferin auch Eichenherz bei zu bringen?
12 Skillpunkte und du hast Doppel so viel Leben ;)
Und nicht nur du, sondern alle in deiner Umgebung.
Bild

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 04.07.2006, 09:38

Mir scheint so, dass in der "normalen" TQ Edition nicht der Meisterschaftsbaum mit allen Fähigkeiten in gedruckter Form beiliegt.

*Freude* g*


Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 04.07.2006, 10:25

Doch, bei mir lagen die gesamten Meisterschaftsbäume in gedruckter Form bei, obwohl ich nur das "normale" TQ habe!

Benutzeravatar
eagleberlin
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2006, 14:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagleberlin » 04.07.2006, 12:55

@Telias THX :)

------------------------

Bei mir lagen auch alle Meisterschaftsbäume in gedruckter Form bei - hab auch die normale Edition :)
mein Char:
Tamara / Waldläuferin (Jagd, Natur) / Lv 17 - Athen

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 06.07.2006, 16:51

Ab Stufe 20 kann man übrigens 3 Wölfe rufen :)

Benutzeravatar
Halimasch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2006, 23:20

Beitrag von Halimasch » 07.07.2006, 16:28

goil.... :shock:

2 sind ja auch noch kein Rudel... meiner Meinung nach. 3 sind dann auch das Maximum?

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 07.07.2006, 20:40

Ich glaube nicht, dass man höher als 20 kommt... falls du es schaffst kannst es uns ja mitteilen :P

Darki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2006, 13:08

Beitrag von Darki » 16.07.2006, 21:40

3ter wolf gibts bei skill lvl 18 was über items recht einfach geht

Benutzeravatar
Nordlandhexe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2006, 11:30
Wohnort: Hämelerwald

Beitrag von Nordlandhexe » 23.07.2006, 18:25

also ich bin mit meinen wölfen sehr zufrieden...
das erste was ich mache wenn ich ins spiel gehe ist nen meisterschaftsschrein zu suchen. und dann kommt mein rudel...
3 wölfe auf lev 20
und die nymphe zz auf lev 7
da muss ich kaum noch selbst was machen...die zerfleischen alles :!:
no pain, no gain

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 23.07.2006, 18:58

hab da nochmal fragen zu den wölfen!

zerfleischen? ist das ein muss zu skillen? also ich habe die wölfe abgeschafft weil sie zu schnell sterben und null schaden machen! lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

überlebensinstinkt? verstehe diesen skill nicht...wenn man unter 30 % leben kommt erhöht sich schaden und absorbtion...wer muss unter 30% leben kommen? ich oder die wölfe? weil es ja ein wolfskill ist! welcher schaden erhöht sich? meiner oder der wölfe ihrer?

Antworten