Wölfe

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 10.01.2007, 18:18

Doch, kann man, aber dafür braucht man dann ja extrem viele Punkte. Ich hab bei mir (Waldläufer) fast alles in Jagd gesteckt, da bleibt für Natur nicht viel übrig. Zur Zeit hab ich beides, aber ich werd mich dann leider bald mal entscheiden müssen, wen von beiden ich hochskille, und die Punkte aus dem anderen dann entfernen.
Vielleicht sind die anderen Natur-Kombinationen ja nicht so wie bei mir, dass man für Natur nicht mehr so viel Punkte zur Verfügung hat, dann kann man beide haben, Wölfe und Nymphe, macht bestimmt am meisten Spaß :)

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 10.01.2007, 18:19

@Lukas
Antwort:ja,man kann die Nymphe und Wölfe gleichzeitig beschwören.
Jedenfalls bei mir :wink:

@Zeraphine
Wow eine Minute nach dir gepostet!

Lukas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2007, 17:57

Beitrag von Lukas » 10.01.2007, 18:31

zahl es sich aus? hab erst gestern mit spielen begonnen leider erst 7...


derweil rocken die wölfe alles alleine weg , hab dieses + leben aura ding und dachte mir ich mol mit noch die nymphe und geh als 2. baum auf jagd, und hau dann zusammen mit meiner nymphe alles mit dem bogen um während die wölfe vorne stehen und die monster beschäftigen....

ist das utopisch oder könnt da sogar was draus werden?


€ was bietet sich denn noch an auser jagd als 2.? hat jemand gute/schlechte erfahrungen? bitte einfach alles posten was euch einfällt ;) thx!

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 11.01.2007, 16:59

Hallo nochmal,
Ich habe auch einen Waldläufer(lvl.28 )
Und bis jetzt ist er ganz gut.
Aber wie er in episch wird kann ich noch nicht einschätzen :P

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 17:03

Cola11 hat geschrieben:Ich habe auch einen Waldläufer(lvl.28 )
Und bis jetzt ist er ganz gut.
hey,

Wo bist Du genau? Die Dragoner und Tiger im letzten Akt sind ziemliche Pet-Killer. Mal sehen wie lange die Wölfe dort stehen :wink: . Voll durchgeskillt? Nymphe?

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 11.01.2007, 17:16

Also ich bin in Akt 1 legendär mit meiner Waldläuferin und komme immernoch super klar. Die Wölfe sind auf lvl 7, so dass ich zwei habe, die Nymphe ist auf 1. Ansonsten hab ich noch Eichenherz und bissl Resis. Bei Jagd hab ich Schützenkönig + adds, Jagdruf und die passiven Sachen.
meine aktuelle Skillung
Also ich hab kaum große Probleme, vor allem mit Jagdruf oder nem Kampfschrein klopp ich alles superfix weg, auch Gegnermassen sind wegen der Salve kein Problem. Aber diese Dragoner in Asien, die sind heftig, meine einzigen Angstgegner. Die Tiger sind kein Problem. Die Wölfe halten auch was aus, wenn man die maxt, dürften sie richtig gut sein. Die Nymphe ist ja erst lvl 1, stirbt aber so gut wie nie, weil sie sich brav raushält. Wenn die dann noch ordentlich austeilt mit Maximallevel, das dürfte auch fett werden.
Ich überleg auch die ganze Zeit, ich hätte sooo gerne Nymphe und Wölfe auf maximum, aber dann müsste ich auf anderes verzichten, z.B. bessere Pfeile oder so, kann mich noch nicht entscheiden.
Also Natur + Jagd macht richtig Spaß, hab aber noch nix anderes ausprobiert.

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 11.02.2007, 23:07

Also ich finde die Wölfe im gegensatz zu der nymphe 1000% mal besser
1. zwei Wölfe sind besser als eine Nymphe
2.Wölfe haben den größeren Coolnesfaktor
3. Mit ihrem letzten Upgrade und das voll rocken die mal ganz böse die gegner weg und geben dir auch noch n' Bonus
4. im Gegensatz zur nymphe haben sie eine niedrigere Angriffsreichweite (logisch die ham ja auch kein Bogen) und lange rede kurzer Sinn , wenn du fast am apnippel bis in nem gebiet schießt die Nymphe dir immer neue gegner an während die Wölfchen schön brav sitz machen verstehst?
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.02.2007, 13:06

Palando der Blaue hat geschrieben: 1. zwei Wölfe sind besser als eine Nymphe
2.Wölfe haben den größeren Coolnesfaktor

naja, ich persönlich finde eine ausgeskillte Nymphe umeiniges besser.


und mal schaun wie weit dich coolness in Legendär bringt ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 18.02.2007, 19:20

Ich finde es kommt einfach darauf an was der Held selbst für ein Charakter ist, als Nahkämpfer würde ich natürlich die Nymphe skillen, als Fernkämpfer die Wölfe. Die Pets bekommen übrigens bei jeder Schwierigkeitsstufe einen Ordentlichen Lebensbonus, bei mir von Normal --> Episch hat sich ihr leben ver-4-facht, von 600 auf 2400 Leben

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 19:25

montitan hat geschrieben: Episch hat sich ihr leben ver-4-facht, von 600 auf 2400 Leben

ihre Lebenspunkte werden erhöht? das hab ich gar nicht gewusst!

auch nicht schlecht, kann nicht schaden... ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 18.02.2007, 20:47

Muss ehrlich zugeben ich war auch erstaunt als sie auf einmal so viel life hatten, andererseits habe ich mich schon gewundert wie die mit 600 Leben auf Legendär überleben sollen :?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 21:08

montitan hat geschrieben:Muss ehrlich zugeben ich war auch erstaunt als sie auf einmal so viel life hatten, andererseits habe ich mich schon gewundert wie die mit 600 Leben auf Legendär überleben sollen :?
jau, das stimmt. die gehen auf Normal im 3ten Akt schon relativ schnell ein, soweit ich mich noch zurück erinnern kann an die alten Wahrsager-Zeiten ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 12:33

Hi,
montitan hat geschrieben:...
Die Pets bekommen übrigens bei jeder Schwierigkeitsstufe einen Ordentlichen Lebensbonus, bei mir von Normal --> Episch hat sich ihr leben ver-4-facht, von 600 auf 2400 Leben
Bekommen die Wölfe von Episch --> Legendär auch nen Lebensbonus??
Bin mit meiner beschwörerin erst anfang episch un konnte das noch nich testen?Wird deren life dann wieder 4fach genommen also 9600 life points oder nur verdoppelt oder garnet verändert??

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 12:37

Denislov hat geschrieben: Bekommen die Wölfe von Episch --> Legendär auch nen Lebensbonus??
Bin mit meiner beschwörerin erst anfang episch un konnte das noch nich testen?Wird deren life dann wieder 4fach genommen also 9600 life points oder nur verdoppelt oder garnet verändert??

mir wär nicht mal aufgefallen, dass die Wölfe überhaupt einen Bonus bekommen, aber 9600 wär dann schon seeehr viel

überleg mal, mit Eichenherz wären dann das ca 15k oder 16k (weiß nicht genau wieviel +% life Eichenherz auf 1.20 bringt)

das wär dann extreeeem
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 14:06

Hi,

Yo extrem ,sehr extrem .. aber ultra geil.
16k lifepoints stell dir mal den kerni vor - wenn man beschwörer z.B. ist.
Der hätte dann ja noch mher life.. ca 25k-30k den kann man dann garnet mehr killen - naja die bossgegner vllt noch aber der würde alles wegmetzeln .. ui ui ui :o :o :o

Gruß
Denislov

Ps: Probier des mal aus un poste des dann wenn keiner schneller ist . :D
Edit:
Ich glaub eichenherz bringt 50% lifepoints ... aber nur vllt
Platzhalter.

Antworten