Wölfe

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.02.2007, 16:31

eichenherz bringt max +65% leben
und die meisten unique-gegner haben +100% schaden gegen pets ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 23:16

Nabend,

okay, also +65% life das wären bei den wölfen dann also in episch schon ähhhmm *rechne* 2400 +65 % sind dann ähmmm ui ui ui ..
ich glaub das wären dann 3180 lifepoints :shock:
Ich mein in episch das sind dann sau derbe viel life mehr als in normal...
Wenn sich das noch in leg erhöht das sind die pets "unkaputtmachbar"...

btw : wat sind unique gegner --> bossgegenr oder standard-mobs???

Gruß
Denislov
Zuletzt geändert von Denislov am 19.02.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 23:18

Denislov hat geschrieben: btw : wat sind unique gegner --> boddgegenr oder standard-mobs???
ja entweder so random Gegner, die nicht immer an der gleichen Stelle sind, wie zB der Automatoiheld "Hesperos der Gebrannte" etc, oder er meint einfach so Gegner wie den Minotaurus (den vorm 1. Telekine)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 23:20

nabend ,

ui schnelle anwort danke - ja die dachte ich auch, dass die monster gemeint sind , aber
sicher ist sicher ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 20.02.2007, 13:49

ich glaube nicht dass sich ihr leben noch einmal ver-4-facht aber noch einen bonus könnte ich mir schon vorstellen. Dauert eh nicht mehr lang bis ich das selber herausfinde... ^^ ... coming soon
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.02.2007, 21:07

ich hab mal in leg geguckt der kerni hat in legendär ohne eicherherz ca. , wirklich nur ca. 10k life points un episch so um die 4500 oder so...

so viel dazu ^^

EDIT:

hab was vergessen -->

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 22.02.2007, 22:15

OK i hab jetzt a auf Kerni umgeskillt und i schätz dass sei leben sich von episch --> legendär ungefähr verdoppelt, hat irgendwer eine genaue Angabe von Iron Lore?
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

erik1985
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2007, 18:16

wie bekomm ich einen 3ten wolf???

Beitrag von erik1985 » 08.04.2007, 18:45

also ich bin lvl54 und habe auf einem screenshot gesehn das einer 3 wölfe hat. ich kann nur 2 beschwören. mit welchem skill bekomme ich den 3ten wolf??

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 08.04.2007, 18:47

Erstmal Wilkommen im Forum :D

Man bekommt 3 Wölfe, wenn man den Skill Ruf der Wildnis(so heißt der doch oder!?^^) auf 18 hat.
Dann erhöht sich das Beschörungslimit auf 3.

Das kannst du durch Gegenstände erreichen die +x zu Fähigkeiten geben!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.04.2007, 19:11

Denislov hat geschrieben: btw : wat sind unique gegner --> bossgegenr oder standard-mobs???
:oops: sry, jetzt erst gesehen :oops:

unique-gegner:
talos, manticora, alle 3 telkine, typhon, die hydra, der dragon-lich und sicherlich auch hades ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten