Auffrischen

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Komoran
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2009, 14:17

Auffrischen

Beitrag von Komoran » 15.03.2009, 14:25

Hallo,
Ich hätte einmal eine Frage, weil ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, erstell ich die Frage in einem neuem Thema:
zur Frage: Lädt Auffrischen alles wieder auf (damit mein ich auch Mana und Leben) oder nur die Abklingzeit?

Danke

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.03.2009, 14:27

Nur die Abklingzeit von Zaubern.

Komoran
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2009, 14:17

Beitrag von Komoran » 15.03.2009, 14:33

aso, ok danke eine Frage hätt ich noch braucht man das eigentlich bei dieser Skillung?


[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe!]

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.03.2009, 14:36

Dann könntest du Neuer Mut dauerhaft aktiv halten mit wenigen Punkten in Auffrischen. Ansonsten kannst du auch Neuer Mut , Schläger, Auffrischen , Schläger , Neuer Mut machen.

Komoran
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2009, 14:17

Beitrag von Komoran » 15.03.2009, 14:37

Danke für die schnellen Antworten

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 15.03.2009, 15:36

würde eher auf Heilung statt "Neuer Mut" gehen, das ist wesentlich effektiver, der Rest ist eich ziemlich logisch aufgebaut, obwohl ich noch etwas die Schildramme anskillen würde um schnell bei den Gegnern zu sein.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten