Frage zur Nymphe (Bewuchs)

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mc_Muffin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2009, 09:44

Frage zur Nymphe (Bewuchs)

Beitrag von Mc_Muffin » 12.03.2009, 11:27

Hey,

ich bin relativ neu bei TQ deswegen meine Frage:

hab natur geskillt und meine Nymphe + ihr schild (bewuchs) jetzt castet die das aber immer nur auf mich statt zum beispiel auf meine wölfe?

bild ich mir das nur ein oder seh ich einfach net wenn meine wölfe das drauf haben? weil ich brauch das eigentlich nicht weil ich kaum dmg bekomme deswegen wäre mir lieber wenn die das jemand anderem drauf castet.

Kann ich das irgendwie selbst casten? und braucht der schild überhaupt mana?

Danke für eure Hilfe

Mc_Muffin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zur Nymphe (Bewuchs)

Beitrag von FOE » 12.03.2009, 12:05

Mc_Muffin hat geschrieben:hab natur geskillt und meine Nymphe + ihr schild (bewuchs) jetzt castet die das aber immer nur auf mich statt zum beispiel auf meine wölfe?
Hmm, laut Beschreibung sollten eigentlich auch die Wölfe davon profitieren!?!
Mc_Muffin hat geschrieben:bild ich mir das nur ein oder seh ich einfach net wenn meine wölfe das drauf haben?
Wenn es "Aktiv" ist, dann sollte unter den Wölfen eigentlich ein kleines Icon zu sehen sein, so wie auch beim Char!?!
Mc_Muffin hat geschrieben:Kann ich das irgendwie selbst casten? und braucht der schild überhaupt mana?
Nein, dies obliegt dem PET und Nein, zumind. laut Beschreibung.

Habe mir auch ein paar Natur-Guides angesehen, aber darüber steht nichts, bzw. habe ich nichte Entsprechendes gefunden!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mc_Muffin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2009, 09:44

Beitrag von Mc_Muffin » 12.03.2009, 13:24

zunächst mal danke für deine schnelle antwort!

1. also ich hab dieses icon bis jetzt immer nur bei mir bemerkt, allerdings laufen die wölfe auch immer direkt in die gegner und da ich jetzt schon im 3. akt normal bin und das schild erst auf stufe 3 habe (das heisst das blockt gerade mal 95 Schade) kann es gut sein das das auch immer weg ist bevor ich es sehe

2. wie oft sollte das viech den das schild casten und so wie ich das in der beschreibung aufgefasst habe, sollte das schild doch immer auf alle gleichzeitig gecastet werden oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.03.2009, 14:05

Mc_Muffin hat geschrieben:zunächst mal danke für deine schnelle antwort!
Bitte! :)
Mc_Muffin hat geschrieben:1. [...]
Hmm, keine Ahnung i.M., meinen Wächter habe ich nur entweder Nymphe oder Wölfe (Aktuell i.M.) gespielt, nie Zusammen!
Mc_Muffin hat geschrieben:2. [...]
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, wie es sich da verhaltet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
mperor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2008, 17:16

Bewuchs

Beitrag von mperor » 12.03.2009, 14:07

Hallo Mc_Muffin,

ich hatte einen Natur/Erde-Charakter mit Kerni, Nymphe und Wölfen, und Bewuchs hat sie auch nur auf mich gecastet. Funktioniert also offenbar nicht bei Pets. Weiß jemand wie das im MP ist, casten Nymphen da Bewuchs auf die menschlichen Mitspieler?

Beste Grüße, mperor

Antworten