Eichenherz? Ja oder Nein

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 04.12.2008, 15:52

Salamander hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen?
Zuerst einmal gibt es keinen Grund beleidigend zu werden, und ausserdem habe ich es schon längstens kapiert; Es geht längst um ein anderes Thema!
@Dreyn: Was bei einem Druiden nicht? Ich kapiere nicht so ganz was du meinst.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.12.2008, 16:13

Assaine 2 hat geschrieben: @Joffix: Bevor du zu dieser Annahme kommst müsstest du noch sagen wie viel -AZ du hast, denn das wirkt sich extrem auf den Energieverbrauch aus!
Freue mich auf Antworten :bye2:
ich meine die -AZ bei einem Druiden sagen nicht ob er viel Mana oder wenig verbraucht da wenn er mit Eissplittern kämpft er keine -%AZ braucht. Die Eissplitter haben keine Abklingzeit, hier ist wichtig wie hoch seine Zaubergeschwindigkeit ist (300%max).
Damit wollte ich nur noch was zu der Aussage hinzufügen.

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Beitrag von Redeemer » 16.12.2008, 15:57

Ich kann auch nur bestätigen das Eichenherz einer der besten auras darstellt und auch noch den höhsten radius von allen hat, damit ist es nichtmal so wichtig das die pets sich in unmittelbarer nähe aufhalten. Eichenherz macht die ganze situation wesentlich entspannter! Und der kerni dankt dir dafür sehr! :wink:
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Antworten