Welcher Bonus?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
armes_Schwein
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 14:09

Welcher Bonus?

Beitrag von armes_Schwein » 06.09.2008, 14:13

Hi

Ich fing erstürtzlich einen neuen Char ein an. Einen "Pat-only Char",
so jetzt weis ich aber net was für Ringe für meine Tiere ab besten ist.
Elementar
Schaden
oder Lebenskraftschaden

oder vllt soger Leben oder Verteidung

zur info ich hab Wölfe,Nyphe und Alptraum
Also Natur Traum :wink:

danke im vorraus

Benutzeravatar
Kayvahn
Reliktesammler
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2008, 21:02

Beitrag von Kayvahn » 06.09.2008, 16:14

Erstens:Bemüh dich mal um eine gescheite Rechtschreibung,da stehen mir ja wirklich die Haare zu Berge,wenn ich deine seltsamen Neologismen lese (erstürtzlich etc.).Vom Satzbau ganz zu schweigen :?

So,und nu zur Frage:
Normalerweise macht man sich doch mal ein Paar Gedanken über seine Pets.Verschiessen die Nymphe oder die Wölfe und der Alptraum Blitze,Frostkugeln oder feuerbälle?Nein,also kannst du Elementarschaden
schon mal in den Wind schiessen.Genauso ist es auch mit Lebenskraft-Schaden,für Wolf und Nymphe ist er nutzlos.Nur der Alptraum würde davon profitieren.
Die Nymphe verursacht Durchschagsschaden,die Wölfe ganz normalen und der Alptraum wie schon erwähnt Lebenskraft-Dmg

Es kommt auch ganz auf deine Spielweise an,wenn du eher Hinten Stehst und mit Stäben auf deine Gegner schiesst,wirst du die Wölfe sicherlich als Tanks benutzen,d.h. du solltest Ringe anlegen,die einen prozentualen Bonus auf die Lebensenergie deiner Pets geben.
Falls du aber Traum als Haupt-Masterie genommen hast und selbst mehr im Nahkampf mit Schild und Schwert aktiv bist würde ich auf ringe setzten,die die Angriffsstärke der Pets erhöhen.

Da du aber gemeint hast du würdest einen "Pat-only-Char" spielen wollen würde ich dir eher zu Ersterem raten.Damit solltest du allerdings bis Legendär bzw Episch warten,da dir sonst die pets viel zu schnell wegsterben.Bis dahin bist du meiner Meinung nach mit der zweiten Variante besser bedient.

P:S:So würde ich solch einen Charakter spielen,ich gebe auch zu das ich noch keinen Natur-Char auf legendär habe.Falls jemand da mehr Erfahrung hat,dann soll er ihn weiter beraten,das ist nur meine persönliche Meinung wie man ihn spielen sollte.

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 06.09.2008, 16:56

Hi, ich habe auch einen "Pet only" Ritualisten.

Ringe für Verteidigung würd ich nicht nehmen, da die Pets durch Eichenherz, Trance der Genesung, Meisterhirn und deine hoffentlich vorhandenen Heilkünste lange genug Überleben. Wenn eines Stirbt, holst du dir einfach ein neues ;)

Am besten ist es jedenfalls nur Ringe und Stab zu nehmen, welche den gleichen Schadensbonus geben. Das deshalb da sie ja nicht nur einen Grundschaden geben, sondern auch noch prozentual dann den Schaden der anderen gleichen Ringe erhöhen.
Verschiessen die Nymphe oder die Wölfe und der Alptraum Blitze,Frostkugeln oder feuerbälle?Nein,also kannst du Elementarschaden
schon mal in den Wind schiessen
Dein Satz ist Quatsch :roll:

1. Die Pfeile der Nymphe machen guten Elementarschaden, aber siehe Punkt 2

2. Wirken die Schadensboni sowieso schonmal nicht auf Fernkämpfer wie Nymphe und Alptraum sondern nur auf auf die Wölfe bei dir.

3. Erhöhen die Boni nicht nur Vorhandenen Schaden, sondern geben neue Schadensarten damit man gegen jeden Gegner eine Waffe hat. Was nützt s nur normalen Schaden noch zu erhöhen wenn man auf Gegner trifft die eine Super Rüstung oder Schadenswiderstand haben?

Ich würde mit beiden Ringen (und Amulett und Stab) einen Schadensbonus gut Ausbauen, also entweder Lebenskraftschaden oder Elementarschaden.

Sehr gut, wenn du reine Petboni Ringe suchst ist ein "Des Ritualisten Ring der Versklavung" Mit zb. +60 Element Sch. / +12% Elemett Sch. , 40 Rüstung und 100 Leben

Dazu ein "des Ritualisten Amulett der Einberufung" mit auch dem Elementarschaden und zusätzlich +20% Schaden und 20% Schaden in Leben gewandelt.

Als Stab dann auch einen "Des Ritualisten" und deine Pets machen dann guten Schaden.

Unterstützt werden sie dann noch von "Seuche", die den Elementarwiderstand der Gegner erheblich senkt und die Nymphe dann auch noch mehr Schaden anrichtet mit ihrem Flächendeckenden Elementarpfeilen.
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 06.09.2008, 22:33

3. Erhöhen die Boni nicht nur Vorhandenen Schaden, sondern geben neue Schadensarten damit man gegen jeden Gegner eine Waffe hat. Was nützt s nur normalen Schaden noch zu erhöhen wenn man auf Gegner trifft die eine Super Rüstung oder Schadenswiderstand haben?
Wie du schon sagtest, die Ringe/Stäbe geben auch einen prozentualen Schadensbonus. Und dieser wirkt auch auf den Grundschaden der Pets, den sie sowieso schon anrichten. Daher wäre diesbezüglich der physische Schaden wohl am besten.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.09.2008, 06:16

ich werf dann mal noch ein, dass dieser gesamte thread überflüssig gewesen wäre, wenn armes_schwein in der Lage gewesen wäre, die SuFu zu nutzen bzw. mal nen Blick ins Guideforum zu werfen. Dort steht ein wunderschöner Pet only Guide, in dem das alles lang und breit erklärt wird.

Abgesehen davon:

Der Albtraum geht, auf aggressiv gestellt, in den Nahkampf und profitiert dadurch ebenfalls von der LKS-Steigerung.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 07.09.2008, 10:52

hi @ all

Normalerweise würde ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben , da das hier aber schon genug Leute gemacht haben , Fasse ich mich kurz. du Brauchst auf Jeden Fall +XX auf anne Fähigkeiten , da du dann sogar 3 Wölfe beschwören kannst , und diese weitaus besser sind. am Besten einen Helm mit dem Passenden Erebuskristall ( +2 ) erweitern , durchs Artefakt könntest du auch noch +1 rausholen . ich an deiner Stelle würde auf Live und Int skillen , das Verhältniss kannst du machen wie du möchtest . Für Dmg mehr Int , oder für eine sichere 0 Todesrate mehr Life. den heilzauber wirst du spätestens auf Legendär im Turm des Gerichts brauchen , da die Wölfe von den Giftwolken die Tote mobs hinterlassen sehr schnell kaputt gehen. die Taktik ist ganz einfach , alle Pets auf Aggresiv geschaltet und sie mit dem Heilzauber am Leben halten und Zwischendurh mal mit dem Stab draufschießen.

Antworten