Probleme mit dem Beschwörer

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

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Krebs
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Probleme mit dem Beschwörer

Beitrag von Krebs » 06.07.2008, 22:46

Hi Leute
Ich hab einen Beschwörer und bin grade lvl 28, bekomme aber Typhon nicht down.

Bevor ich mich umgeskillt habe, schaffte ich wenigstens noch die mobs vor ihm :D

Leider haben mir die Guides auch nicht weitergeholfen.

Wollte fragen ob mir jemand eine gute skillung oder so machen kann?

Danke euch :D

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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 07.07.2008, 05:33

erdthermometer bei 32
naturthermometer bei 4

1. kerbewohner+1.mod+3.mod maxen -> kerni auf aggresiv stelle und imemr vorschicken!
2. erzauber maxen -> erhöht die beiden schadensarten die du und kerni machen (feuer und physicher schaden)
3. vulkankugel+mods maxen -> solange die aggro auf kerni is, einfach abwechseld immer ne vulkankugel und dann mit stab angreiffen bis diese wieder einsatzbereit ist!
4. eichenherz maxen -> selbsterklärend :wink:

gruss ShuyiN

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Sykar
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Beitrag von Sykar » 07.07.2008, 09:18

Erdthermometer voll
Naturthermometer 1

Eichenherz max
Eruption max
Feuerverstärkung max
Erdzauber max, nichts in mods
Seuche 1, 1ste Mod auf 1, 2te Mod max
Vulkankugel max, 1ste Mod auf 1, 2te Mod max

Falls Punkte über sind ins Naturthermometer packen.
So kann es auch gehen. *g
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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 07.07.2008, 09:55

Sykar hat geschrieben:[...] Naturthermometer 1
Eichenherz max [...]
eichenherz kann man erst auf stufe 2, sprich vier punkten im naturthermometer skillen!
Sykar hat geschrieben:[...] Seuche 1, 1ste Mod auf 1, 2te Mod max [...]
und um den 2ten mod von seuche skillen zu können muss man das naturthermometer mindestens auf 24 bringen!

hmm... so ist man zwar viel stärker, aber ich mag es lieber, wenn ich als magier hinten steh & nicht auf mich eingeprügelt wird... also nehm ich persönlich lieber kerni und die gegner gehen auf ihn drauf (durch provizieren & vorschicken mit F2!)...

@ Sykar: meine char-empfehlung hat zwar auch ein zu hohes level, aber für deine empfohlene skillung müsste der char mind auf level 45 sein & da sind alle durch nebenaufgaben erhaltenen fähigkeitspunkte bis dahin schon mit einbezogen!

Krebs
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Beitrag von Krebs » 07.07.2008, 10:50

Ok danke euch

Aber wie stellt mann Begeiter auf agressiv/defensiv/passiv?

Krebs
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Beitrag von Krebs » 07.07.2008, 11:03

Ach ja ich hab das thermometer bei Natur schon auf 16 :(

Brauch ich das später auf höheren Leveln?

Wenn nicht dann brauch ich den Char ja garnicht weiter zu spielen.

Ich hab dann ja 12 punkte verschwendet.

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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 07.07.2008, 12:11

natürlich sollte man die thermometer beide auf level 32 bringen -> das bringt dir doch leben,mana,stärke,intelligenz&geschick je nach meisterschaft! und später willst du natürlich auch an die hohen skills ran...
nur am anfang muss man sich schon überlegen wo man seine punkte hinpackt, schliesslich hat man ja noch nicht so viele!

hmm, da man punkte ausm thermometer nciht zurücknehmen kann musst du wohl minimalistisch skillen...
den kerni maxen (in den 2ten mod nru 1 pkt!) & die beiden auren (erdzauber & eichenherz) maxen (ohne die mods!)... dann kerni vorschicken & mit mfeuerstab von hinten draufhalten!
krebs hat geschrieben:Aber wie stellt mann Begeiter auf agressiv/defensiv/passiv?
links oben ist das pet mit lebens- & manaanzeige, da mal rechten mausklcik drauf!
dann findest du:
aggressiv - pet schwirrt weit vorraus & sucht sich gegner
normal - pet greift an wenn du angegriffen wirst
defensiv - pet greifft erst an wenn es selbst angegriffen wird

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Beitrag von Krebs » 07.07.2008, 12:15

Ok danke dir

Werd ich dann dierekt mal ausprobieren^^

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Sykar
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Beitrag von Sykar » 07.07.2008, 14:11

ShuyiN hat geschrieben:
Sykar hat geschrieben:[...] Naturthermometer 1
Eichenherz max [...]
eichenherz kann man erst auf stufe 2, sprich vier punkten im naturthermometer skillen!
Sykar hat geschrieben:[...] Seuche 1, 1ste Mod auf 1, 2te Mod max [...]
und um den 2ten mod von seuche skillen zu können muss man das naturthermometer mindestens auf 24 bringen!

hmm... so ist man zwar viel stärker, aber ich mag es lieber, wenn ich als magier hinten steh & nicht auf mich eingeprügelt wird... also nehm ich persönlich lieber kerni und die gegner gehen auf ihn drauf (durch provizieren & vorschicken mit F2!)...

@ Sykar: meine char-empfehlung hat zwar auch ein zu hohes level, aber für deine empfohlene skillung müsste der char mind auf level 45 sein & da sind alle durch nebenaufgaben erhaltenen fähigkeitspunkte bis dahin schon mit einbezogen!
Jo stimmt schon, geht aber alles auch ohne Seuche
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