Hab ne Frage zur Meisterschaft "Natur"

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Elbarto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008, 14:21

Hab ne Frage zur Meisterschaft "Natur"

Beitrag von Elbarto » 25.06.2008, 16:04

Moin.

Ich hab jetzt Sturm soweit ausgebildet, wie es mir gefällt (Bin Stufe 46).
Jetzt wollt ich logischer weise ne 2. Meisterschaft wählen un dhabe mir mal Natur angeschaut.
Hier finde ich die Fähigkeit "Eichenherz" sehr ansprechend.
Nun hat aber schon ein Kumpel von mir Natur und Eichenherz.

Jetzt zu meiner Frage. Stapelt sich das, wenn wir beide Eichenherz aktiv haben, also das wir den Buff 2x haben oder das es einer ist, der aber doppelt so gut ist.
Wenn das so wäre, dann würde ich mich für Natur entscheiden.

Danke für eure Antworten
MfG

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 25.06.2008, 16:14

Hi,
Um deine Frage ganz schnell zu beantworten: Nein.
Es zählt immer nur ein Eichenherz, alos wird es nicht "gestapelt".

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 25.06.2008, 16:27

Um es noch einmal ganz genau zu sagen:
Du bekommst weder zwei mal Eichenherz als Buff noch bekommst du einmal Eichenherz, welches dann doppelt so gut ist!

Du kannst also maximal +65% (Eichenherz am Cap, d.h. mit +4 auf deine Fähigkeiten) haben und nicht 130% oder noch mehr ;)
Platzhalter.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 25.06.2008, 17:23

Denislov hat es sehr deutlich und treffend formuliert ;)

*ins Unterforum "Natur" verschieb*
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.06.2008, 17:49

um es 100% genau zu machen:
Kein Buff und auch kein Debuff aus gleicher Quelle kann doppelt genutzt werden, das System wertet hier den jeweils größten (De)Buff der vorliegenden Quelle. Würde in diesem fall bedeuten, dass bei 2 Mal Eichenherz das jeweils stärkere genutzt wird.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 25.06.2008, 21:10

um es 100% genau zu machen:
Kein Buff und auch kein Debuff aus gleicher Quelle kann doppelt genutzt werden, das System wertet hier den jeweils größten (De)Buff der vorliegenden Quelle. Würde in diesem fall bedeuten, dass bei 2 Mal Eichenherz das jeweils stärkere genutzt wird.
Genau. :wink:

Antworten