Dauerhaftigkeit von Stein

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 26.05.2008, 21:03

Ich finde Eichenherz solltest du auf jeden Fall so lassen wie es gerade ist.
Grund: Seitdem ich mit meinem Meister das geskillt habe sinkt seinLeben nie unter 1000 von insgesamt +4 (ca.9000 life).

Kampfwutbaum auf jeden Fall rausnehmen, macht zu wenig Schaden.
Vllt noch 1 Punkt lassen, ist einfach besser.

Mein Tipp noch ein bisschen farmen und den Natur baum zuende skillen,
lieber 3. statt 2. in Eichenherz skillen und vielleicht noch die Nymphe oder
Außenseiter skillen.

Das Hauptproblem liegt aber an der Rüstung, denke ich.
Dann wird dein Meister auch ein richtiger Killer :wink: :twisted:

:!: Deine Gesundheitsreg. ist :shock: . 8.22! Hatte ich noch nie an nem Char

Edit: Mein Meister hat immoment ca.900 SPS und alle Resistenzen
auf 80% außer Durchschlag. ca.60%.
Zuletzt geändert von MlR am 26.05.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.05.2008, 21:09

Der Außenseiter ist nur bei Geist.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 26.05.2008, 21:13

Upps :oops: ,ich mein natürlich die Ahnenkrieger :roll:

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 26.05.2008, 21:21

Wow, hätte ja nicht gedacht dass Kampfwut so verschmäht ist. Mir hat sie eigentlich gute Dienste geleistet....erstmal aktiv (OK, ich geb zu, das dauert) mähe ich mich da ganz schön durch Feindeslager.

Aber ich werd mir das mal zu Herzen nehmen.

Danke euch!!
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2008, 08:16

Lethal hat geschrieben:Naja....ich bin - man möge mich auspeitschen aufgrund des mangelnden Communitygedankens - kein großer Freund vom Basar, ...
Schon Ok! Nur bei den Artefakten ist es IMHO fast Unmöglich auf die wirklich guten "im Spiel" zu kommen! Man braucht auch fast immer auch schon Normale für die Großen und dann Große für die göttlichen Artefakten, d.h. man muss das Glück haben, die notwendigen Schriftrollen zu bekommen um die benötigenten Artefakte überhaupt bauen zu können ... :roll:
Lethal hat geschrieben:OK, sollte drin sein, Bin Lvl. 50, hab also noch 25 Level vor mir, macht 75 Punkte....;).
Was aber IMHO ohne xMax nicht leicht möglich ist, ich habe alles durchgespielt und habe gerade mal 2 Char's auf Level 62 gebracht ...
Lethal hat geschrieben:Bezüglich Seuche habt ihr mich so langsam überzeugt.
Sehr schön! :wink:

Noch dazu wo Du - mir Unverständlich!?! - "Ansturm" auf der linken Maustaste hast, die Fähigkeit gehört einfach auf Rechts und dann "Seuche" auf Links!!!

Was mir sonst noch so auffällt:

Bei der Ausrüstung kann man immer was Verbessern! :wink:
Vorallem da noch einige Items nur "Gelbe" sind; checkst Du eh auch immer das Angebot der Händler, die habe oft sehr gute grüne Items im Angebot, auch wenn sie viel Kosten, man weiß ja eh nicht was man mit den vielen Gold machen soll ...

Bez. "Kampfwut": sehe ich so ähnlich wie die Anderen, da sind die vielen Punkte unnötig, das es hier ja nur mit einer "Wahrscheinlichkeit" aktiviert wird => Seuche!!! :wink:

Ev. würde ich auch mit "Kriegswind" überlegen, da man damit schnell an die Gegner rankommt!

Auch "Kriegshorn" (da aber vorallem die Mod!) sind nicht zu verachten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.05.2008, 10:40

FOE hat geschrieben:
Lethal hat geschrieben:Naja....ich bin - man möge mich auspeitschen aufgrund des mangelnden Communitygedankens - kein großer Freund vom Basar, ...
Schon Ok! Nur bei den Artefakten ist es IMHO fast Unmöglich auf die wirklich guten "im Spiel" zu kommen! Man braucht auch fast immer auch schon Normale für die Großen und dann Große für die göttlichen Artefakten, d.h. man muss das Glück haben, die notwendigen Schriftrollen zu bekommen um die benötigenten Artefakte überhaupt bauen zu können ... :roll:
Jep, ich hole mir hier auch keine Ausrüstung, sondern nur mal ein Relikt oder Talisman, um eben das perfekte Teil zu haben. Bis ich alle Artefakte vollstänig hatte, habe ich mir auch das eine oder andere hier geholt. Hab zum Beispiel nie Blutzorn oder Phantomwächter gefunden und das sind normale Artefakte...

Antworten